EM Quali 2019: Niederlande - Deutschland


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Was für beschissene Abschlüsse hat Babel eigentlich? Da wird Neuer mehr abgefeiert als er in Wirklichkeit geleistet hat.

VvD vs Gnabry :ROFLMAO::LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Der zweite kommt direkt auf den Mann, guter Reflex trotzdem. Die erste Parade war stark.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Neuer konnte sich gar nicht dagegen wehren den zu halten. Was für Chancen die gerade vergeben... uffpasse jetzt!
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Wenn Leute wie de room, babel oder promes bei uns starten würden, könnte man den Laden hier dicht machen... also so ganz ist bei uns noch nicht alles verloren.

Mit den hohen aussenverteidigern und zwei stürmern erinnert das sehr an die ausrichtung der eintracht. Nur mit Antilopen statt büffeln vorne drin.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Da will man das erste mal nach Monaten RTL schauen, und es läuft nicht... :rolleyes:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Sarri muss mir echt mal erklären wieso ein Rüdiger gesetzt ist und ein Christensen nur auf der Bank hockt?
 
Oben