EM Quali 2019: Nordirland - Deutschland


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Kann das DFB Team Wiedergutmachung leisten nach der Pleite gegen die Niederlande?

3824

Anstoß: 09.09.19, 20:45 Uhr
Stadion: Windsor Park, Belfast

Nordirland - Deutschland


Aufstellungen:

NIR: Peacock-Farrell - Dallas, Cathcart, J.Evans, Lewis - McNair, Davis, Saville - McGinn, Washington, C.Evans

DEU: Neuer - Klostermann, Ginter, Süle, Halstenberg - Kimmich, Kroos - Brandt - Reus, Ti.Werner, Gnabry

SR: Orsato (ITA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
53.872
Punkte
113
Neuer- Kimmich, Süle, Stark, Halstenberg-Can, Kroos-Havertz-Gnabry, Brandt, Reus

würde es mal so machen.
Ginter und Tah will ich echt nicht nochmal sehen. Klar, Stark hat noch nicht das nötige Niveau, aber solange Rüdiger, Hummels, Boateng nicht dabei sind ist er trotzdem zur Zeit die beste Wahl. Can würde ich mal reinwerfen. Ist der einzige Zweikampfstarke Spieler da im Mittelfeld. Im Angriff müsste man Reus nach den letzten Spielen eigentlich auch rausnehmen, aber Werner gegen Holland war auch ein Desaster. Von daher ist Reus knapp vorne.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Mit Umstellung auf die Viererkette und besserem Passspiel und der indidivuellen Qualität von Gnabry und Reus vorne sollte ein knapper Auswärtssieg drin sein. Würde trotz allem Gehate auf die erfahreneren Spieler setzen, incl. Kroos. Es ist ein kleines, enges Stadion. Die 15000 Briten machen eine geile Show über 90 min. War vor 2 Jahren da und hat viel Spaß gemacht. Die Grünen sind irre limitiert, kämpfen aber grandios und haben aufgrund der überraschenden Lage in der Gruppe durchaus das Spiel des Lebens im Tank. Gefährliches Ding. Aber Voll,ey - ohne G*s natürlich, werden wir das Ding wieder rocken.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
So war die Startelf vor gerade mal 2 Jahren:

ter Stegen, Kroos, Rudy, Goretzka, Hummels, Boateng, Wagner, Draxler, Müller, Plattenhardt, Kimmich


Wahnsinn, was seitdem passiert ist.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
angenommen deutschland verlöre, wie akut wäre die quali dann eurer meinung nach gefährdet?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Immer noch relativ wahrscheinlich, zwar hätte Nordirland dann 15 Punkte, aber es gäbe halt auch noch 2 Spiele gegen die Niederlande für die. Während Deutschland da Estland und Weißrußland als Gegner hat. Und sollten die Nordiren wieder erwarten was gegen die Holländer holen, dann hätte man die wiederum ziemlich sicher abgehängt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.690
Punkte
113
Selbst bei einer Niederlage heute, hat man es noch in der eigenen Hand. Das "schlimmste" was dann noch passieren könnte, wäre das Nordirland und Niederlande in den direkten Duellen jeweils einmal gewinnen und somit Deutschland, Nordirland und Niederlande am Ende alle bei 18 Punkten landen. Bei jeder anderen Konstellation aus den Nordirland-Niederlande Duellen als 3 Punkte für jeden, ist es sowieso klar.

Deutschland müsste natürlich dann gegen Estland, Weißrussland und zu Hause gegen Nordirland 9 Punkte holen. Aber ganz ehrlich wenn man das dann nicht schafft, hätte man es auch nicht verdient.

Bezüglich dem Hintertürchen Playoffs. Trotz Abstieg aus Liga A würde man zu 99 % die Playoffs spielen dürfen, weil die Playoffs A zunächst mit den ehemaligen Teams aus Liga A aufgefüllt werden. Das heißt man wäre nur nicht in den Playoffs wenn sich 4 Teams aus Portugal, Niederlande, England, Schweiz, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien, Kroatien, Polen nicht direkt qualifizieren. Das wird schon nicht passieren.

Aber klar, sollte man Playoffs spielen müssen und 1 der oben genannten Teams auch, müsste man sich dann gegen dieses Team durchsetzen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.866
Punkte
113
Das wichtigste Spiel der deutschen NM der letzten 6 Jahre war das WM-Finale 2014 gegen Argentinien...

Das wichtigste Spiel der deutschen NM der letzten 4 Jahre war das EM-Halbfinale 2016 gegen Frankreich...

Das wichtigste Spiel der deutschen NM der letzten 2 Jahre war das WM-Gruppenspiel 2018 gegen Südkorea...

Das wichtigste Spiel der deutschen NM seit der WM 2018 wird jetzt ein EM-Qualispiel in Nordirland, damit nicht sogar die EM-Qualifikation in ernsthafte Gefahr gerät...


Fasst den Absturz der NM seit der WM 2014 ganz gut zusammen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
70212512_2497836386960662_7626056949099921408_n.jpg
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.738
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sieht nach 4-2-3-1 aus.
Neuer-Halstenberg, Süle, Ginter, Klostermann-Kimmich, Kroos-Brandt, Reus, Gnabry-Werner.

Da Gündogan verletzt ist, passt das insgesamt schon.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Na ja gegen !!!Nordirland!!! sollte man auch mit ner talentierten C-Elf gewinnen. Aber zeigt schon gut wo sich "Die Mannschaft" gerade befindet wenn man selbst da befürchten muss aufs Maul zu fliegen. Immerhin ist es nen Spiel für King Kroos um sich nen Stammplatz für die nächsten 2 Jahre zu sichern.

Is ja immerhin ein "bedeutendes" und richtungweisendes Spiel. :crazy::LOL::rolleyes:
 
Oben