Das ging schnell.
ich habe ja schon mal vorgeschlagen, dass man neuen usern verbietet, links zu posten. geht in anderen foren auch, dass man erste nach x posts links in seine beiträge einbinden kann.
ich habe ja schon mal vorgeschlagen, dass man neuen usern verbietet, links zu posten. geht in anderen foren auch, dass man erste nach x posts links in seine beiträge einbinden kann.
keep calm and wait for Alanwir haben ein ECHTES stürmerproblem... da sehe ich auch nicht viel hoffnung.
hmm immer wieder das selbe... über weite strecken das bessere team gewesen, aber am ende steht man mit (fast) leeren händen da. klar ist ein 1:1 gegen zlatan ok, aber da war mehr drin. österreich hat sich fußballerisch zwar deutlich weiterentwickelt, aber wir haben ein ECHTES stürmerproblem... da sehe ich auch nicht viel hoffnung. vl kann Okotie bei den 60ern D) so weitermachen, dann könnte er ein paar dinger reinmachen in der quali.
edit: wobei noch zlatans rot-würdiger elbogencheck gegen alaba erwähnt werden darf.. pfeift der schiri ausnahmsweise mal richtig, dann spielt man 70min lang gegen 10 mann.
Gestern wurde ich wieder einmal bestätigt warum ich mir die Qualispiele der Deutschen überhaupt nicht mehr anschaue.
Die Berichterstattung des ORF >>> ARD/ZDF. Es gibt einen 2. Kommentator während des Spiels, der sich sogar traut wie sein Kollege mal Kritik an den eigenen Spielern zu üben. Das gäbe es bei den Deutschen nie. Auch nachdem Spiel gibts immer wieder eine sehr gute Analyse von Prohaska, der nicht wie Deutschen alles nur schön redet. Beim Jogi traut man sich erst gar nicht überhaupt was kritisches zu hinterfragen.
Ibra ist soooo coool und selbstironisch
Es überträgt seit neuestem auch RTL. Siehste mal. :clown: