Emanuel Navarrete vs. Denys Berinchyk um den vacanten WBO 135-lb Title am 18. Mai in San Diego Live auf ESPN+


Wer wird den Ring als Sieger verlassen?

  • Emanuel Navarrete via KO

    Stimmen: 2 100,0%
  • Emanuel Navarette via UD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emanuel Navarrete via MD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Denys Berinchyk via KO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Denys Berinchyk via UD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Denys Berinchyk via MD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kampf endet unentschieden Draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
navarrete-vs-berinchyk.png

Was die Spatzen schon von den Dächern pfiffen ist nun offiziell.
Emanuel Navarrete und Denys Berinchyk werden um den vacanten WBO 135-lb Title am 18. Mai in San Diego Pechanga Arena, live auf ESPN+, gegeneinander antreten.
Weitere Informationen zur Card folgen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
(y)Hatte ich auch gerade gelesen das der Kampf fix ist. Favorit ist der Mexikaner.
Giovani Santillan wird auch auf dem Event boxen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
Ich füchte nur dass das Event neben Fury vs Usyk bei den Saudis etwas untergehen wird
International bestimmt. Aber die fighten in San Diego. Das ist praktisch in Navarretes Wohnzimmer. Die kriegen die Halle schon voll. Denke das wird kein PPV.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
Geiler Kampf. Da wird sich Navarette strecken müssen, um den Titel zu behalten.
Navarette wird am 18. Geschichte schreiben und seinen vierten Divisionsritel erfighten. Er wird damit der erste Mexikaner seit Canelo sein. Der Junge ist nicht mal 30. Da wäre in der Zukunft sogar noch ein Shot auf die 140 lbs Division möglich, um sich unsterblich zu machen und den fünften Divisionstitel in Angriff zu nehmen.

By the Way glaube ich das wird ein sehr viel besseres Gefecht als Fury/Usyk. Klammeraffe Fury wird den ganzen Fight zerstören und Usyk mit einem WK Gedächtnisauftritt, den Snoozer des Jahres liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Navarette wird am 18. Geschichte schreiben und seinen vierten Divisionsritel erfighten. Er wird damit der erste Mexikaner seit Canelo sein. Der Junge ist nicht mal 30. Da wäre in der Zukunft sogar noch ein Shot auf die 135 lbs Division möglich, um sich unsterblich zu machen und den fünften Divisionstitel in Angriff zu nehmen.
Ich mag Navarrete, aber natürlich ist der auch der Meister der vakanten Titel. Superbantamgewicht gegen Dogboe war ein starker Titelgewinn. Im Federgewicht war der Titel vakant. Villa war damals vielleicht borderline Top 10. Im Superfedergewicht war der Titel vakant und Wilson kein Top 10 Mann. Und jetzt kommt der nächste vakante Titel gegen einen Mann der wieder nicht in der Top 10 zu finden ist. Cooler Fighter, noch besserer Promoter, nenn ich das mal vorsichtig.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
Cooler Fighter, noch besserer Promoter, nenn ich das mal vorsichtig.
Mayweather und Canelo haben den Blueprint gelegt. Du hast es gut getroffen. Mal gucken. Die 135 lbs Division ist sehr stark besetzt. Wenn er dort bleibt, gibt es schöne Kämpfe. Shakur, Tank, Loma(solange noch im Game), Zepeda und Martin. Man darf gespannt sein wo die Reise hinführt.

PS. Valdez z.B. war zum damaligen Zeitpunkt der Nr. 4 getankte jr. Lightweight. Das sollte noch genannt sein.
 
Oben