Ach omg..Nurses..ich hasse Fox..whatever
Ja ne, hab ich noch keine Folge gesehen, weil es mich von der Beschreibung einfach zu sehr an GA erinnert. Hast du da mal reingeschaut ?
Also im Samstagsprogramm von RTL hat mir Tru Calling immer sehr gut gefallen. Die Duschkuh ist aber auch ne hübsche :clown:
Das ist auch völlig in Ordnung. Denn in der 1. und 2. Staffel hat sie im Grunde nichts verbunden außer Sex und unerklärliche Zuneigung. Es war also von Rhimes richtig etwas zu tun und es nicht typisch laufen zu lassen (z.B. Untreue, seltsamer Streit). Das Problem war wie ich finde, der Aufbau der Krise. Das sie ihren Lebensmut verliert ist nachvollziehbar, geht aber in der Fülle an Krisen anderer völlig unter. Wenn man sowas entscheidenes einführt, dann soll der Fokus wirklich stärker auf der Hauptperson liegen. Das geht mir alles in der Burke/Yang und O'Malley Sache total unter. Das ist wohl der Nachteil, wenn man so ein starkes Ensemble zusammen hat.
Ich hab irgendwo in Fanforen mal gelesen, dass McDreamy das totale A-Loch sei, weil er mit Lexi "geprahlt" hat. Da versteh ich gar nicht, wieso die Leute diese Serie überhaupt gucken, wenn sie es eh nicht raffen. Das man nicht mal die Charakterentwicklung von Derek erkennen kann, der Todunglücklich geworden ist, nachdem er gemerkt hat, dass diese Liebe doch nicht seine Erfüllung ist und er dafür soviel riskiert hat.
Ich erwarte von Rhimes ein großes Tamtam um Meredith und McDreamy.Aber sollte sie Lexi wirklich in dem Bezug einbauen, dann hat sie seinen Charakter vollkommen zerstört. Ich erwarte eigentlich, dass Lexi Meredith da irgendwie aus der Krise raushaut.13 Folgen für ein Liebesdrama? naja.. Ich glaube kaum, dass Sie zur Zeit für McDreamy kämpfen kann.
Aber seit diesem Staffelfinale vertrau ich Rhimes nicht wirklich. Bin mal gespannt, wieviel sie selbst schreiben wird um alles umzubiegen.
Was mit Alex ist, wüßte ich jetzt gern. Er geht ja seinen eigenen Weg. Hoffe mal, dass Ava noch einmal zurückkommt und Alex "vollendet"
Wird ja noch fleißig nach einem Burke Ersatz gesucht und auch Mark Sloan kriegt ne größere Rolle.
Haha ja der Papa..was das ganze sollte..vielleicht bringt Lexi sie ja alle wieder zusammen
Ich fang schon an ******e zu labern Oo...
Bin auf jeden fall auf den Burke Ersatz gespannt.
grad gelesen, dass die Lexi anscheinend bald zum Stammpersonal gehört. Weiß echt nicht, was ich davon halten soll.