Eines der schönsten Privilegien war es, die Entschuldigungen für diverse Fehlstunden in der Schule selbst schreiben zu dürfen.
:thumb:
Das hat das Leben wirklich angenehm gemacht.
Eines der schönsten Privilegien war es, die Entschuldigungen für diverse Fehlstunden in der Schule selbst schreiben zu dürfen.
@ de dreier: unter vierzehn ist die grenze, solange du selbst nicht volljährig bist. wenn du volljährig bist, ist die grenze unter sechzehn.
(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
:thumb:
Das hat das Leben wirklich angenehm gemacht.
Alles Gute.
Nachdem ich volljährig wurde, hat es nicht lange gedauert, bis ich eine Attestpflicht aufgebrummt bekam. :kgz:
:thumb:schwänze
Sagte der Reformschüler.Woher willst du das wissen, du warst doch nie auf einer Schule!
Ich frage mich, ob auf einer Eliteschule überhaupt sowas durchgeführt wird... Haben die Schüler dort nicht Freude am Unterricht und gehen auf die Barrikaden, wenn mal ne Stunde ausfällt?
Ja, so war es auch. Das ich noch nie mit dem Strom geschwommen bin, war wohl ein Grund für diese (nutz- und sinnlose) Sanktion.
Aber hier geht es ja nicht um meine karrieretechnischen Meilensteine, sondern um den nächsten volljährigen Neutralen
Mein Aufenthalt in einer Eliteschule hat mir auch nicht geschadet.
Lass mich raten: Du hast dort in den Ferien den Lokus geputzt!