England-Deutschland / Deutschland-Frankreich (10.11./14.11.)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Plattenhardt würde ich es gönnen, wenn der mitfährt, aber dazu muss er m.E. noch defensiv zulegen. Für Hertha ist er ein sehr guter Spieler, aber wir verteidigen in der Regel sehr kompakt und er sorgt zusätzlich mit seinen Standards für wichtige Impulse, da wir uns nicht so viele Chancen erSPIELEN können. Die Nationalmannschaft steht höher, ist spielerisch wesentlich besser und gute Standardschützen gibt es auch. Von daher gehe ich, falls alle fit sind, von Hector und Backup Höwedes aus.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Laut Löw wird Halstenberg morgen in der Startelf stehen. Da bin ich mal gespannt, wie er sich da verkauft.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
In Köln sind Stand gestern noch 15.000 Plätze leer. Eintrittspreise weiterhin bei 50-100 €... Ohne Worte, DFB.

heiko2183

Bankspieler
Wow, das ist bieder und defensiv bei den Engländern... Alles was Flair und Qualität hat hat abgesagt. Vor allem im Ballbesitz ist da überhaupt keine Basis vorhanden. Sie haben Tempo nach vorne aber das müsste eigentlich ein angenehmer Abend für Deutschland werden.

Tuco

Bankspieler
Dass die TM-Marktwerte in den Medien immer wieder so zitiert werden, als seien es keine willkürlich festgelegten Zahlen, sondern etwas handfestes/seriöses, ist schon äußerst albern bzw. fragwürdig... o_O

heiko2183

Bankspieler
Würdet ihr denn ins Stadion gehen zu einem solchen Spiel? Also ich mit Sicherheit nicht. In London habe ich jede Woche soviele spannende Matches. Da gehe ich doch nicht zu einem bedeutungslosen Freundschaftsspiel wo in der letzten halben Stunde wahrscheinlich 16 Auswechslungen stattfinden.

MS

Bankspieler
Vier Schalker in der Startelf und dass ohne Neuer und Goretzka. Auf geht's, ihr Deutschen!

MS

Bankspieler
Würdet ihr denn ins Stadion gehen zu einem solchen Spiel? Also ich mit Sicherheit nicht. In London habe ich jede Woche soviele spannende Matches. Da gehe ich doch nicht zu einem bedeutungslosen Freundschaftsspiel wo in der letzten halben Stunde wahrscheinlich 16 Auswechslungen stattfinden.
England - Deutschland findet ja jede Woche statt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ist das eine D-Aufstellung der Engländer?
nö, aus der Startelf dürften alle außer Livermore, Abraham und vielleicht Loftus-Cheek alle ihre WM-Tickets sicher haben. Aber halt großteils nur Backups.

Wie soll denn das A-Team aussehen?

Pickford; Stones, Jones, Cahill; Walker (Trippier), Dier, Henderson (Winks), Rose; Alli, Sterling (Rashford); Kane.

sefant77

Schweineliga
Freundschaftsspiele mit diesem Terminkalender der Top-Teams sind einfach nur noch Zeitverschwendung

Oben