England-Deutschland / Deutschland-Frankreich (10.11./14.11.)

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich will jetzt hier nicht heat ziehen oder provozieren, aber ich muss sagen, dass Steffen Simon mein Lieblingskommentator bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ist. Klar, er erzählt viel Blödsinn, aber ich höre ihm ganz gern zu.

giphy.gif

MS

Bankspieler
Wer fehlt denn bei Frankreich in der Stamm Elf? Dembele, Griezmann und Pogba? Puh, die können schon den Unterschied machen.

LeZ

Bankspieler
Doppelt besch**** Entscheidung vom Ref. Erst das Foul an Gündogan nicht gepfiffen, und dann dem für seine Berührung beim Fallen noch ein Foul angehängt und die Chance für Dland weggepfiffen.

LeZ

Bankspieler
Also, Strafraumspiel mit ner schnellen Drehung ist nicht die Sache von Werner.

le freaque

Bankspieler
Kommt das nur mir so vor, oder ist Draxler heute wirklich gedanklich extrem träge? Sobald er am Ball ist, ist offensiv jedes bisschen Tempo raus.

heiko2183

Bankspieler
Ich glaube nicht dass Dembele beim Turnier in der Startelf stehen wird...

Ich denke Kurzawa, Lloris, Kante und Pogba werden beim Turnier in der ersten 11 stehen. Varane und Umtiti sind super Innenverteidiger aber vielleicht zählt dann auch die Erfahrung von Koscielny... Und in der Offensive hängt viel davon ab ob man einen oder zwei Stürmer aufstellen wird.

theGegen

Linksverteidiger
Can wird hinten rechts ziemlich frisch gemacht. Wobei (das hat Simon ebenfalls bemerkt) er wenig Hilfe bekommt gegen Martial.

Tuco

Bankspieler
Irgendwie peinlich für Deutschland als tradtitionelle Torhüter-Nation, dass ein Ersatztorwart im Kader steht und jetzt sogar spielt. Bisher macht er seine Sache aber natürlich nicht schlecht.

sotarts

Nachwuchsspieler
Kommt das nur mir so vor, oder ist Draxler heute wirklich gedanklich extrem träge? Sobald er am Ball ist, ist offensiv jedes bisschen Tempo raus.

Ist das nicht immer so? Draxler ist doch Schürrle Deluxe. Abschlussspieler. Das Problem ist bloß das er so stark lobbyiert ein Aufbauspieler zu sein das er da manchmal landet.

Schlonski

Bankspieler
Geiles Tor und das Tempo sollten sich unsere Hansel mal für das WM-HF 2018 im Kopf behalten....

• Like
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
:love: Martial!

---
@stratos
Deine Einschätzung zu Draxler schockiert mich.

theGegen

Linksverteidiger
Und Can hebt auch noch das Abseits auf.... für den könnte es evtl. sogar schwer werden, überhaupt in den WM-Kader zu kommen.

Oben