Null problemo. Deutschland wird bei der WM anders spielen. Die einzigen die da jetzt was konstruieren sind die Medien.
Wie denn?
Null problemo. Deutschland wird bei der WM anders spielen. Die einzigen die da jetzt was konstruieren sind die Medien.
Wie denn?
Aber dann höchstens als eine Versicherung für irgendwen im DM. Als AV-Ersatz taugt Can einfach nicht. Zu langsam plus lahmer Antritt.Kann ich mir nicht vorstellen, dafür hat der in den letzten zwei Jahren zu viel gespielt.
Also sicherlich nicht mit Can rechts und Gündogan NICHT zentral (wobei man sehen muss ob er dann überhaupt fit ist). Den Rest kann hier wohl niemand genau sagen. Sané höchstwahrscheinlich vor Draxler. Dann kommt auch noch jemand wie Goretzka ins Spiel. Das Konstrukt gerade wird doch so nicht mehr Zusammenspiel ist in anderer Aufstellung nicht so fragil.
Achso, du meintest das Personal... Ich dachte das wäre auf die Taktik/den Stil bezogen.
Bei all dem Hype um Werner muss ich sagen dass er mir heute nicht gefällt.
Auch gegen England ist er 2-3 mal aufs Tor zu gelaufen. Davon darf man als Stürmer gerne mal einen machen.
Ansonsten gefallen mir heute Hummels und Trapp am besten.
Man sieht einfach die individuelle Klasse der Franzosen. Und wenn ich dann schaue wer da noch auf der Bank sitzt ...für mich der klare Wm Favorit vor Deutschland und Brasilien.
Stimmt hast recht, hab nur auf die Gruppenköpfe geschaut. Da vergisst man Spanien leicht mal.Spanien würde ich nicht vergessen - die gehören auch in die Gruppe. Die letzten beiden schwachen Turniere sollte man da nicht überbewerten.
Von der individuellen Klasse her wird Frankreich aber sicherlich der Topfavorit sein, wenn man aufs Alter der Spieler schaut wahrscheinlich auch noch 2020 und 2022. Aber das muss beim Turniermodus nix heißen.
Aber das muss beim Turniermodus nix heißen.
Bloß nicht Götze, dann kann man das Spiel gleich abschenken. Sane wäre ein guter Wechsel. Dafür am besten Özil raus.Stindl und Götze werden sicher noch kommen, die hatten ja gegen England gar keine Einsatzzeit. Zunächst würde ich aber Sané bringen, um mal ein bisschen Tempo udn Dynamik ins Angriffsspiel zu bekommen.