Ich war eigentlich für England, aber die Faxen (=Mimik) von Joe Hart waren so ein Kindergarten, dass ich jedes Verladen gefeiert habe. Den Chip von Pirlo habe ich übrigens vorher angesagt.
harts gesten fand ich auch albern.
man kanns dann auch übertreiben mit dem Pirlo-Gewichse. Wenn er den versemmelt, kann er auf ewig im Erdboden versinken. Mutig, so was in einer solchen Situation zu bringen ... bei anderen Spielern wär ein solcher Chip wahrscheinlich automatisch als überheblich eingestuft wurden.
harts gesten fand ich auch albern. wenn man den schützen beeindrucken und zeigen will, wie klein das tor doch ist, dann so wie manuel neuer. einmal an die latte klatschen und das tor zum wackeln bringen, arme ausbreiten. reicht......
harts gesten fand ich auch albern. wenn man den schützen beeindrucken und zeigen will, wie klein das tor doch ist, dann so wie manuel neuer. einmal an die latte klatschen und das tor zum wackeln bringen, arme ausbreiten. reicht.
ich fand die signalwirkung des pirlo 11m auch beeindruckend. so etwas traut man sich für gewöhnlich erst, wenn man mit einem tor vorne liegt. den beim rückstand so einzunetzen dürfte die engländer - die offensichtlich die hosen trotz führung voll hatten - zusätzlich verunsichert haben.
man kann dem schützen in der tat häufig ansehen, ob er verschießt.
nach dem, was ich in der vorletzten saison von wilshere sehen konnte, wäre das genau so ein spieler, der den engländern jetzt fehlt - ballsicher, technisch stark, mit übersicht, auch halbwegs schnell. cleverley könnte sich auch noch in diese richtung entwickeln, rodwell habe ich noch zu selten gesehen. wer sicher nicht in diese kategorie fällt, ist jordan henderson - der entspricht genau dem typus parker-barry-carrick-milner, den ich eigentlich nicht mehr in diesem team sehen will.
Gab es von Dir auch Kommentare, als Ribery mal so einenElfmeter geschossen hat, und der torwart stehen blieb und den Ball einfach fing?
Wenn nicht, andere User bestimmt.
Jap, Wilshere ist definitiv einer, der den Engländern hätte helfen können bzw. in Zukunft hoffentlich helfen wird. Parker ist Parker, und Gerrards kreative Beiträge waren ja eigentlich auf lange Bälle beschränkt. Wilshere (Cleverley ist auch ein gutes Talent in dieser Richtung) könnte da spielerisch auf jeden Fall was bewegen bei England.
Was den hier ja auch angesprochenen Carroll angeht, so hat der seine Sache meiner Meinung nach ganz gut gemacht. Ich finde auch nicht, dass er technisch so dermaßen schwach ist. Ein paar Mal hat er gestern den Ball eigentlich auch am Boden ganz gut behauptet, aber es fehlten dann oft Anspielstationen. Dass Carroll offensiv einer der Besten bei England war, spricht auf jeden Fall nicht gerade für Young und Rooney.
Gab es von Dir auch Kommentare, als Ribery mal so einen Elfmeter geschossen hat , und Lehmann stehen blieb und den Ball einfach fing?
Wenn nicht, andere User bestimmt.
Hat liberalmente als Stuttgart Fan doch sicher gefallen als Lehmann den Ball gehalten hat
Das ist Pirlo schon selbst passiert. Eigentlich umso mehr Cojones, es irgendwann trotzdem nochmal zu probieren.Natürlich bist du der Depp, wenn der Torhüter stehen bleibt. Pirlo wäre gestern in dieser Situation der absolute Oberdepp gewesen.
Aber genau das macht ja den Reiz aus. Diese Eier zu haben ist einfach bemerkenswert. Wenn es schief geht wird der Spieler zurecht (!) verflucht.
Mich hat Pirlo gegen England sowieso nicht so beeindruckt. Mir macht eher Sorge, dass ihm das Spiel gegen Deutschland deutlichst mehr entgegenkommen wird.
Das hängt aber auch etwas an dem Ruf, den der Spieler gerade hat. Pirlo wird jetzt bejubelt, weil er eine super EM spielt und gerade sowas wie "everybodys darling" ist. Würde z.B. Ribery (oder schlimmer: Robben) so ein Ding versenken, wäre er die arrogante Bayernsau, die den Erfolg der Mannschaft mit so einem Blödsinn leichtfertig aufs Spiel setzt. Da bin ich mir 100% sicher. Ein Hummels würde im Moment z.B. auch bejubelt werden für so einen Elfer.Natürlich bist du der Depp, wenn der Torhüter stehen bleibt. Pirlo wäre gestern in dieser Situation der absolute Oberdepp gewesen.
Aber genau das macht ja den Reiz aus. Diese Eier zu haben ist einfach bemerkenswert. Wenn es schief geht wird der Spieler zurecht (!) verflucht.