Archimedes
Bankspieler
1-1 nach 120
5-3 n.E. für Italien
boah, war mein Tip gut!
1-1 nach 120
5-3 n.E. für Italien
Wenn die Deutschen in England die Krauts oder die Panzer sind, warum sollen die Briten in Deutschland keine Tommys oder Inselaffen sein dürfen?
was er gewaltig gut kann, aber gestern einfach nicht so zeigen konnte, ist, den ball für einen mitspieler abtropfen zu lassen - sei es mit brust oder kopf, da ist er wirklich präzise, mit dem fuss eher nicht so...Carroll vorne schon nahe am Kult. In der Luft jedes Duell gewonnen (irgendwann haben es die Italiener auch einfach zugelassen, wie die Bayern gegen Drogba), aber mit dem Ball am Fuß einfach richtig mies.
Michael Owen's Kommentar passt wie die Faust aufs Auge:
Gutted but it reflects where we are at. Probably a top 8 team but miles behind the Spain's of this world.
auch wenn ich dich anhand deiner postings sonst schätze, aber das ist eher fragwürdig. "krauts" wird gerade mal in der boulevardpresse verwendet, kein einziger engländer den ich kenne (und ich kenne viele, habe lange in sheffield gelebt) verwendet diese ausdrücke (und sie wären doch gegenüber mir als österreicher auf offene ohren gestossen - kleiner scherz). mmn kann man sich solche ausdrücke sparen.
auch wenn ich dich anhand deiner postings sonst schätze, aber das ist eher fragwürdig. "krauts" wird gerade mal in der boulevardpresse verwendet, kein einziger engländer den ich kenne (und ich kenne viele, habe lange in sheffield gelebt) verwendet diese ausdrücke (und sie wären doch gegenüber mir als österreicher auf offene ohren gestossen - kleiner scherz). mmn kann man sich solche ausdrücke sparen.
hi! nimm es mir nicht übel - habe es schon woanders mal erwähnt (das ich noch nicht all zu lange in deutschland bin und die sprache so lange kenne) darum mal eine frage:
inselaffen = briten, engländer???
ich kenne inzwischen:
- pleitegriechen
- schluchtenkacker
- käsköpfe
- dönertürken
- balkanacken
- spaghettifresser
- froschfresser
- spanaken
- kinderfi**er
etc...
- und bald zu 100% inselaffen...
eure liste für bezeichnungen anderer ist hier in deutschland ja so ewig lang wie es nirgendwo hier auf der welt wahrscheinlich eine gibt :ricardo:
und ich kann mehrere sprachen nahezu perfekt mit entsprechender auslandserfahrung!
seid ihr alle so gehässig gegenüber anderen nationen? oder ist das alles hier normal und nicht so ernst gemeint???
Ich war eigentlich für England, aber die Faxen (=Mimik) von Joe Hart waren so ein Kindergarten, dass ich jedes Verladen gefeiert habe. Den Chip von Pirlo habe ich übrigens vorher angesagt.
hat jemand zufällig ein youtube video mit englischem Kommentar ? Die Reaktion würde mich mal interessieren