England - Premiership 05/06


Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
z.B. das Middlesbrough gegen chelsea 3-0 gewinnt.
respekt !
liverpool kann auch wieder gewinnen und arsenal hat in der 90ten minuten gerade noch den ausgliech gegen bolton geschafft. das wird auch nix mehr diese saison mit denen.
fulham mit einem beeindruckendem 6-1 über albion. da ist vielleicht noch ein wenig luft nach oben. so groß ist der abstand auch nicht mehr.

beat
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
manu gewinnt in portsmouth 3-1
jetzt sinds nur noch 12 punkte auf chelsea. juhuu :skepsis:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Guck dir doch einfach meine Tipps in der ETL an. :D

Auch wenn der Arsenal Tipp schief ging. :D

Chelsea :jubel: Wie geil, ist das die Woche der Superteams-Versager?
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
liverpool gewinnt durch ein tor in der 87.minute gegen arsenal 1:0
bester mann am platz: jens lehmann - unglaublich was der alles rausgeholt hat (inklusive elfmeter).
arsenal hat sehr schwach gespielt. champions league quali können sie vergessen, wenn sie so weiter machen.
bei liverpool ist vielleicht noch anzumerken, dass morientes 2-3 tore machen kann / muss.
liverpool zwar feldüberlegen, aber haben auch nicht 100% überzeugt.

beat
 

origautogr.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
was ist mit morientes los - trifft der nicht mehr? seit der monaco verlassen hat, geht überhaupt nichts mehr...

Gruss, Mark

Beat schrieb:
bei liverpool ist vielleicht noch anzumerken, dass morientes 2-3 tore machen kann / muss.
liverpool zwar feldüberlegen, aber haben auch nicht 100% überzeugt.

beat
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
morientes hat in diesem jahr überhaupt noch nicht getroffen, obwohl die ja keine winterpause haben und durch spielen.
er spielt auch relativ oft, da benitez anscheinend ziemlich viel von ihm hält, aber tore macht er trotzdem nicht. chancen sind genügend da. ist halt nicht mehr der alte.
ich persönlich würde cissé vorziehen. halte ziemlich viel von dem und wenn der in form ist, dann brennts.
das tor von crouch war übrigens das erste stürmertor in diesem jahr für liverpool. top torschütze is gerrard... das ist für mich bei solchen stürmen nicht nachzuvollziehen.

zum fa cup: manu verdient verloren. bodenlose frechheit was da manchen gespielt haben. brown und vidic in der abwehr grottenschlecht, wobei die beiden noch nie zusammengespielt haben. ronaldo hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen, aber er ist kein sauberer spieler. ellbogen hier, ellbogen da. gefällt mir überhaupt nicht.

beat
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Didi Hamann bleibt mindestens ein weiteres Jahr bis 2007 beim FC Liverpool. Da er am Samstag sein 22 Saisonspiel absolvierte verlängerte sich sein Vertrag automatisch bis 2007.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
manu gewinnt carling cup gegen wigan mit 4-0
endlich mal wieder ein gutes spiel. ronaldo park und giggs haben mir gut gefallen.
rooney und saha haben immer für unruhe gesorgt.

auch wenns nur der carling cup ist.. immerhin einen titel
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich hab ma ne Frage: Und zwar was ist jetzt eigentlich mit sol cambell passiert, nachdem er verschwunden war? Denn in der Presse habe ich nichts mehr darüber gehört.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Es ist schrecklich, wäre wirklich nicht zum Aushalten :wall: :wall: :wall: :wall:
Dabei habe ich auf den Finalsieg von England gegen Brasilien getippt :kotz:

Junge, werde wieder fit, aber am Beispiel Totti hat man ja gesehen, dass es länger dauert :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Oben