England - Premiership 05/06


Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Also da scheint echt kein guter Gutachter am Werk gewesen zu sein. Und ausserdem. Wer soll sich denn ein Stadion kaufen?????????????
Arsenal vielleicht?? Oder die Spurs???? :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Denke nicht das man den Kasten irgendwie verkaufen könnte. Also eigentlich totes Kapital, selbst wenn der Wert der Immobilie so hoch ist.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wird wahrscheinlich der eigene Gutachter gewesen sein. ;)

Denn ein unabhängiger würde den Wert niemals so hoch schätzen.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
chelsea, liverpool unentschieden
manu und arsenal verloren...
das erinnert mich stark an die deutsche liga.
wenn bayern mal verliert, dann kriegt es der rest nicht gebacken punkte gut zumachen.
unglaublich. :idiot:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Stamford Bridge steht in einem teuren Viertel in einer der teuersten Städte der Welt.
Natürlich ist Ding viel wert.

Die Ergebnisse von gestern (einige Überraschungen):


Arsenal 2 - 3 West Ham (Sol Campbell verlässt nach der Auswechslung Highbury, West Ham in Richtung Uefa-Cup?)
Aston Villa 1 - 1 Chelsea (Zu Villa fällt mir nicht viel ein - zumindest ein Achtungserfolg, Chelsea ist eh durch)
Blackburn 4 - 3 Man Utd (Mein persönlicher Antipathie-Club Rovers gewinnt gegen United. Rio mit nem Bock und ner gelb-roten. Dabei war er auf einem guten Weg zur alten Form)
Liverpool 1 - 1 Birmingham (Hätte von Liverpool mehr erwartet. Fowler ist zurück in Anfield. Birmingham ist der andere Club aus der Stadt zu dem mir nicht viel einfällt)
Man City 3 - 0 Newcastle (sehr schön, und vorallem nach dem Theater, dass Joey Barton weg will - angeblich nach Boro, spinnt der? Souness ist reif)
Portsmouth 1 - 1 Bolton (Pompey kommt nicht aus´m Arsch)
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Nachtrag:

Newcastle-Trainer Souness wurde nach der 3:0 Niederlage gegen ManCity entlassen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.163
Punkte
113
das wurde ja auch Zeit, Souness war ein grosser Spieler, aber als Trainer ist er eine absolute Null, er hatte bisher bei keinem Verein Erfolg und ist nur durch eine wechselnde Transferpolitik aufgefallen. Es wird Zeit das ein Trainer kommt der mal etwas Stabilitaet bei den Magpies reinbringt und vorallem endlich Shearers Einfluss limitiert.
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
*******e!!!!!!!!!!!!!!!!
Liverpool hjat mich viel Geld gekostet. Das einzigste falsche Spiel in meinem Tip bei betandwin.
Danke Liverpool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Barclays Premiership

Birmingham 0 - 2 Arsenal (Sol Campbell is verschwunden, kann Arsenal ohne ihn besser spielen?)
Bolton 1 - 1 Wigan (Der Fight um Europa geht unentschieden aus, drücke Wigan da die Daumen)
Everton 1 - 0 Man City (wieder mal ein 1:0-Sieg für Everton, ManCity: ein völliges Auf und Ab)
Man Utd 4 - 2 Fulham (Ronaldo mit 2 Toren, wenn er will, ist er genial)
Middlesbrough 0 - 4 Aston Villa (Was ist mit Boro los? Ein Fan stürmt auf die Trainerbank zu und pfeffert Steve McClaren seine Dauerkarte entgegen. Der gibt sie ihm später wieder zurück)
Newcastle 2 - 0 Portsmouth (Shearer mit neuem Torrekord)
West Brom 2 - 0 Blackburn (Albion mit wichtigen Punkten gegen den Abstieg)
West Ham 2 - 0 Sunderland (Sunderland geht ab, Mick MacCarthy ist immer noch Trainer...)
Chelsea 2 - 0 Liverpool (Chelsea: :sleep: Robben: :mad: ,LFC: am Anfabg standen sie Klasse, waren das bessere Team, nachher war Chelsea dem 3:0 näher)
Tottenham 3 - 1 Charlton (Defoe mit 2 Toren, wichtiger Dreier für Europa)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Lustig fand ich ja gestern Reinas Grätsche, die auch zur roten Karte führte. Mich hätte interessiert, was er ohne seinen "Wischer" in England dafür bekommen hätte. Das war exzellent Ball gespielt... ;)
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Entweder ich hatte eine Halluzination, oder ich habe gestern abend Ralf Rangnick bei Sky Sports News in einem Interview über einen möglichen Trainerposten bei Newcatle United gesehen.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
gitche
wie würdest du denn für den nächsten spieltag wetten ?
ich bräuchte noch paar geheimtipps..... :idiot:
 
Oben