Enzo Macarinelli vs. Dmytro Kucher (inkl. O-Scoring)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Heute gibt es einen semi-interessanten Kampf im derzeit so brennenden Cruisergewicht. Dmytro Kucher galt vor dem Kampf Bellew-Makabu als durchaus starker Mann, konnte er doch den "kommenden Ruler" eine knappe Punktniederlage abringen und durchaus gut mithalten. Das Draw gegen den Belgier Bilal "Blaue" Lagoune ist vielleicht auch nicht so schlecht zu werten. Boxerisch wurden Marabu von Bellew allerdings deutlich die Grenzen die Grenzen aufgezeigt, wozu Kuchen so nicht in der Lage war. Auch scheint sein Punch nicht so stark zu sein, da er in diesem Kampf durchaus auch gut traf.

Macarinelli auf der anderen Seit war gefühlt vor fünf Jahren schon komplett shot und glaskinnig und ist das eigentlich immer noch. Der Sieg gegen McKenzie war einziges Achtungszeichen. Aber auch hier könnte es sein, dass die Dinge einfacher aussehen als sie es sind. Im Halbschwer hatte er vielleicht gegen Brähmer nichts zu suchen und im letzten Kampf hat er Roy kurzrundig ausgeknockt und sich nicht ausboxen lassen, wie die Bums die Roy davor so hatte.

Vor ein paar Monaten hätte man wahrscheinlich gesagt, klarer KO-Sieg Kucher. Nun allerdings kommt einiges an Kohl auf Macarinelli, der Heimvorteil hat, so dass die Odds mittlerweile fast even sind.

Trotzdem sind 12 Runden eine lange Zeit für Kucher um einen Haken ans Kinn zu bringen und bei Macarinelli braucht es wahrscheinlich nicht unbedingt einen Tyson-artigen Punch...

Wie seht ihr das?
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Kucher sehe ich hier vorne. Kann gut was vertragen und hat meiner Meinung nach schon ordentlich power. scheint auch technisch ganz gut zu sein. In Belgien wurde er zuletzt beschissen.
wenn enzo sowas wie hier kassiert, dann gute nacht

Mein Tipp ist, dass Kucher hier mitte des Kampfes durch KO gewinnt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das Enzo ein Glaskinn hat, ist eine Legende.;) Seine letzte KO Niederlage war vor 6 Jahren gegen Frenkel.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Kucher sehe ich hier vorne. Kann gut was vertragen und hat meiner Meinung nach schon ordentlich power. scheint auch technisch ganz gut zu sein. In Belgien wurde er zuletzt beschissen.
wenn enzo sowas wie hier kassiert, dann gute nacht

Mein Tipp ist, dass Kucher hier mitte des Kampfes durch KO gewinnt.

Sorry, aber es ist nix, womit man einen durchschnittlichen Cruiser beeindrucken könnte.

Das Enzo ein Glaskinn hat, ist eine Legende.;) Seine letzte KO Niederlage war vor 6 Jahren gegen Frenkel.

yep, und verstehe man es wie man will aber es ist viel eher so dass Frenkel KO gegangen ist als umgekehrt!
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
yaponschik schrieb:
yep, und verstehe man es wie man will aber es ist viel eher so dass Frenkel KO gegangen ist als umgekehrt!

Genau, nach solch einem Lucky-Punch hat sich Frenkel umgehend gedacht "So kann das nicht weitergehen" und die Handschuhe an den Nagel gehängt... :belehr::crazy:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Tom Baker vs. Bartlomiej Grafka

10-8
10-9 Baker gut auf Kurs, Grafka momentan chancenlos
10-9 Rechtes Auge zu bei Grafka, traut sich kaum noch was
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Tom Baker vs. Bartlomiej Grafka

10-8
10-9 Baker gut auf Kurs, Grafka momentan chancenlos
10-9 Rechtes Auge zu bei Grafka, traut sich kaum noch was
10-9 Baker zu überlegen, lohnt sich nicht zu punkten...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Enzo Maccarinelli vs. Dmytro Kucher

Taktisches Jab-Duell, Vorteile Mac, wird dann aber voll erwischt und abgebrochen, WTKO Kucher
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113

Tolle Ausführung von Kucher, geiler ko !
Da hat Ihm seine Gebetskette auch nicht mehr helfen können. Ausgang war sonnenklar. Kucher kann schon was vertragen, gut kontern, und hat auch ganz gut Schlagkraft. Mal schauen wie es mit Kucher weitergeht. Vielleicht kann er sich ja einen WM Kampf angeln. EU Titel kann da ja als Sprungbrett dienen.
 
Oben