blackswan
Warrior of Kindness
war das Yevhen an der Flagge?
Jetzt mal Butter bei die Fische Leute: wie schafft ihr das die nächsten 2 Wochen mit all den spannenden Entscheidungen noch Zeit für Arbeit und Privatleben zu haben?wird gar nicht so easy…
So schnell nach dem Spiel vor 4-5h?
Laut der Liste sollte die ein Skeletonfahrer tragen…war das Yevhen an der Flagge?
Was und du verbringst deinen Urlaub während der Winterspiele nicht auch beim (TV) Wintersport?Ab Montag bin ich im Urlaub, dass wird in der Tat kritisch, aber die zweite Woche habe ich Zeit.
Klasse Mützen die USA!
In Kärnten sind ja ab Montag, Schulferien daher habe ich da auch freiJetzt mal Butter bei die Fische Leute: wie schafft ihr das die nächsten 2 Wochen mit all den spannenden Entscheidungen noch Zeit für Arbeit und Privatleben zu haben?wird gar nicht so easy…
aber in Predazzo. Die Skeletons sind doch wo anders?Laut der Liste sollte die ein Skeletonfahrer tragen…
Da ich nach Oslo fahre wird dort zumindest wenn Langlauf ist tote Hose sein, also kommt man zwangsweise zum Olympia schauenWas und du verbringst deinen Urlaub während der Winterspiele nicht auch beim (TV) Wintersport?
Ich flieg genau am Tag der Schlussfeier weg![]()
Boah aber wie schön!! Wünsch dir viel Spaß und eine tolle ReiseDa ich nach Oslo fahre wird dort zumindest wenn Langlauf ist tote Hose sein, also kommt man zwangsweise zum Olympia schauen![]()
Da ich nach Oslo fahre wird dort zumindest wenn Langlauf ist tote Hose sein, also kommt man zwangsweise zum Olympia schauen![]()
Vance wurde gut ausgebuht!!Jubel und Boo für die USA..
USA wie immer top gestylt
Knapp hinter DeutschlandDas Frankreich Outfit gefällt mir auch.
Vllt ein bisschen zu schicki