LukaD77
Täter-User
Ich schon auch, aber für das Event zu dunkel und zu wenig ausgefallen. Da hab ich mehr erwartetBin ein Grau Freund![]()
Ich schon auch, aber für das Event zu dunkel und zu wenig ausgefallen. Da hab ich mehr erwartetBin ein Grau Freund![]()
Sotchi für 5 Millisekunden eingeblendet...Das ist aber ein cooler Rückblick gerade
1. USA
2. Norwegen
3. Frankreich
Das Outfit-Ranking könnte auch der Medaillenspiegel am Ende sein
Du hast du deutschen vergessen und das waren keine Trainingsanzüge1. Tschechien
2. Norwegen
3. Mongolei
4. Frankreich
5. Italien
6. USA
7. Briten
Der Rest waren mehr oder weniger Trainingsanzüge
Hatte schon was von einem Regenoutfit, das man beim Training oder Wettkampf anzieht wenn es schüttet.Du hast du deutschen vergessen und das waren keine Trainingsanzüge
1. Tschechien
2. Deutschland
3. Mongolei
4. Frankreich
5. Norwegen
6. USA
7. Briten
8. Italien
Deutlich besser als das grau!Leute, ich weiß nicht warum Italien in Grau gekommen ist, da sie weiße Outfits haben, und die sind schon traumhaft
![]()
Weiß, weißer, Olympia: Was die Olympioniken in Mailand und Cortina tragen werden
Die Olympischen Winterspiele stehen vor der Tür. Neben dem Wettkampf in Disziplinen wie Alpinski, Eiskunstlauf oder Skispringen geht es auch um die Frage: Wer erhält Gold für das beste Outfit?www.tagesspiegel.de
Modern Talking wäre jetzt passend
Was ist mit der Frau jetzt? Was soll das darstellen?
Ich hätte mit dem Absetzen meines Posts warten sollenDas ist jetzt bisschen weird.
Du hast du deutschen vergessen und das waren keine Trainingsanzüge
1. Tschechien
2. Deutschland
3. Mongolei
4. Frankreich
5. Norwegen
6. USA
7. Briten
8. Italien