Eröffnungs- und Schlussfeier - Olympische Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina d'Ampezzo 🇮🇹

Sm0kE

The Magic Man
ja, wenn Fußball doch wartet

Eben. Da könnten absolute Weltereignisse laufen, die würden dir auch stumpf Zusammenfassungen von Drittligaspielen reinknallen. Die 9/11 Berichterstattung lief wahrscheinlich auch nur deshalb 24/7 durch, weil es an dem Abend kein BuLi- oder CL-Spiel gab. :rolleyes:

Mario

Nachwuchsspieler
Was mir nicht aufgefallen ist. Es gab aus Protest keinen griechischen Fahnenträger*In. Die Griechen stellten einen Antrag, all ihre Sportler in Mailand zusammenzuziehen und gemeinsam ins Stadion San Siro einzulaufen. Dieser wurde jedoch von den Organisatoren abgelehnt. Ein Wechsel zwischen den olympischen „Clustern“ sei nicht erwünscht. Daraufhin schickten die Griechen keinen einzigen Vertreter zur Zeremonie in Mailand.

Masmiseim

Bankspieler
Nuja, die Griechen sind jetzt auch nicht unbedingt als Wintersportnation bekannt. Von daher ist das für mich eher eine Nebelkerze.

Lazergirl

EFF #3
Eben. Da könnten absolute Weltereignisse laufen, die würden dir auch stumpf Zusammenfassungen von Drittligaspielen reinknallen. Die 9/11 Berichterstattung lief wahrscheinlich auch nur deshalb 24/7 durch, weil es an dem Abend kein BuLi- oder CL-Spiel gab. :rolleyes:
Ich warte auch auf Fussball.

Auch wenn ich den Mist schon gesehen habe....

Vega

Bankspieler
Doch, am 11. September 2001 fand tatsächlich Champions League statt.

Paulie Walnuts

Consigliere
Liebe deutsche Sportler,

wie findet ihr eure Outfits? Bitte antwortet nur mit eurer Körpersprache.

6630bce5-fae4-4170-b20c-9075069c951e_w850_r1_fpx63_fpy28.jpg

Oben