Biathlon-Fan
Bankspieler
Sie haben gerade gesagt, die Fackel muss noch einige Kilometer zurücklegen.Okay, das ist jetzt sehr speziell....
Würde jetzt gerne ein Feuer sehen....
Sie haben gerade gesagt, die Fackel muss noch einige Kilometer zurücklegen.Okay, das ist jetzt sehr speziell....
Würde jetzt gerne ein Feuer sehen....
Wenn ich die ursprüngliche Zeitplanung heute Abend sehe, weiß ich jetzt, warum manche Sportstätten erst kurz vor knapp fertig wurden bzw provisorisch übergeben wurden![]()
War war denn der Plan? 22:30?Wenn ich die ursprüngliche Zeitplanung heute Abend sehe, weiß ich jetzt, warum manche Sportstätten erst kurz vor knapp fertig wurden bzw provisorisch übergeben wurden![]()
Schlechte Orga bei dir würe ich sagen....Bier darf nicht leer gehenLeute macht hinne da, Bier und Schoki sind alle
Sie haben gerade gesagt, die Fackel muss noch einige Kilometer zurücklegen.
Wird ja wohl irgendwer im Stadion ein Feuerzeug habenSie haben gerade gesagt, die Fackel muss noch einige Kilometer zurücklegen.
Das Bötchen fahren war sterbenslangweiligParis war zwar unkonventioneller, dafür aber auch hundertmal unterhaltsamer. Hier fehlt so ein bisschen der rote Faden.
weil ich nich genug gekauft hab (ich hät noch Schnaps)WIR SIND ERWACHSEN
WARUM IST DEIN BIER ALLE
WARUM
Paris war zwar unkonventioneller, dafür aber auch hundertmal unterhaltsamer. Hier fehlt so ein bisschen der rote Faden.
Das Bötchen fahren war sterbenslangweilig
jaha, Schande auf mein HauptSchlechte Orga bei dir würe ich sagen....Bier darf nicht leer gehen![]()
weil ich nich genug gekauft hab (ich hät noch Schnaps)
aye ayeMACH AUF