Lazergirl
EFF #3
Sind noch Wettbewerbe, vielleicht brauchst du den noch...weil ich nich genug gekauft hab (ich hät noch Schnaps)
Sind noch Wettbewerbe, vielleicht brauchst du den noch...weil ich nich genug gekauft hab (ich hät noch Schnaps)
Um 23.10 Uhr kommt laut TV-Planung die BuLi und wir haben fast schon die Tagesthemen verpasstWar war denn der Plan? 22:30?![]()
ach da hab ich genug.Sind noch Wettbewerbe, vielleicht brauchst du den noch...
Im offiziellen Zeitplan steht nur 20:00 also keine Endzeit. Man war sich also wohl nie sicher, wie lange das ganze gehtUm 23.10 Uhr kommt laut TV-Planung die BuLi und wir haben fast schon die Tagesthemen verpasst
Bartels hat schon beim Einzug der Teams gesagt, dass man hinter dem Zeitplan liegt.
Aber nichts Genaues weiß ich nicht![]()
Collo liegt schon blau in irgendnem GrabenSebastian Colloredo? Der konnte auch in Planica wunderbar saufen. Der hätte die Fackel unterwegs verloren.
Sind noch Wettbewerbe, vielleicht brauchst du den noch...
RadikMir tut bis heute bisschen leid, das teile des Kasachischen Skisprungteams wegen mir für immer verschwunden sind haha.
Radik, wir vermissen dichMir tut bis heute bisschen leid, das teile des Kasachischen Skisprungteams wegen mir für immer verschwunden sind haha.
PstSebastian Colloredo? Der konnte auch in Planica wunderbar saufen. Der hätte die Fackel unterwegs verloren.
"Ich vermisse Radik Zhaparov - einen kasachischen Skispringer mit dem ich in Slowenien saufen war - und der danach nie wieder gesehen wurde." Das klingt doch nach einem Top Intro.