speedclem
Bankspieler
An dem Abend war ich auch da, wie fast jeder nur wegen Firat Arslan! Wer ist schon Inkin? Wenn ich ein langweiliges Boxen sehen will, dann schaue ich mir Erdei oder Ragosina-Kämpfe an. Bei Inkins Fight war ich im VIP Bereich, aber die Buhhh Rufe der Zuschauer konnte ich sogar von dort aus hören. Als ich danach wissen wollte ob der Sieg verdient war, waren zwar die Meinungen geteilt, aber von einem haushohen Sieg hat nicht mal die Kohl-Fraktion gesprochen. Das die UBPs ihren neuen WM nicht schlecht machen wollten war mir auch klar. Was soll ich sagen? Fielmann ist ein sehr guter und günstiger Optiker!
Arslan boxt so was von eindimensional und technisch mittelprächtig, dass man da eigentlich einschlafen kann, doppeldeckung wie ein brett vorm kopf, das ist irgendwie danilo häußler in groß (herz und willen hat der arslan, unsymphatisch ist er auch nicht... aber das hat nix mit seinem boxen zu tun).
meine cousine aus hamburg und ihr freund warn bei dem kampfabend, zu deuteln gibts nach ihren berichten nix an dem inkin kampf bzw urteil, close but clear, ich meine ich habs nicht gesehen, aber an deiner stelle würde ich mich nicht brüsten im vip bereich laugh2: ) gewesen zu sein, während draußen einer der besseren vorkämpfe läuft. ja, daran erkennt man boxfans :laugh2: