Erdei + Inkin am 10.01. in Magdeburg


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
An dem Abend war ich auch da, wie fast jeder nur wegen Firat Arslan! Wer ist schon Inkin? Wenn ich ein langweiliges Boxen sehen will, dann schaue ich mir Erdei oder Ragosina-Kämpfe an. Bei Inkins Fight war ich im VIP Bereich, aber die Buhhh Rufe der Zuschauer konnte ich sogar von dort aus hören. Als ich danach wissen wollte ob der Sieg verdient war, waren zwar die Meinungen geteilt, aber von einem haushohen Sieg hat nicht mal die Kohl-Fraktion gesprochen. Das die UBPs ihren neuen WM nicht schlecht machen wollten war mir auch klar. Was soll ich sagen? Fielmann ist ein sehr guter und günstiger Optiker! ;)

Arslan boxt so was von eindimensional und technisch mittelprächtig, dass man da eigentlich einschlafen kann, doppeldeckung wie ein brett vorm kopf, das ist irgendwie danilo häußler in groß (herz und willen hat der arslan, unsymphatisch ist er auch nicht... aber das hat nix mit seinem boxen zu tun).
meine cousine aus hamburg und ihr freund warn bei dem kampfabend, zu deuteln gibts nach ihren berichten nix an dem inkin kampf bzw urteil, close but clear, ich meine ich habs nicht gesehen, aber an deiner stelle würde ich mich nicht brüsten im vip bereich :)laugh2: ) gewesen zu sein, während draußen einer der besseren vorkämpfe läuft. ja, daran erkennt man boxfans :laugh2:
 

Daniel San

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Hamburg
Arslan boxt so was von eindimensional und technisch mittelprächtig, dass man da eigentlich einschlafen kann, doppeldeckung wie ein brett vorm kopf, das ist irgendwie danilo häußler in groß (herz und willen hat der arslan, unsymphatisch ist er auch nicht... aber das hat nix mit seinem boxen zu tun).
meine cousine aus hamburg und ihr freund warn bei dem kampfabend, zu deuteln gibts nach ihren berichten nix an dem inkin kampf bzw urteil, close but clear, ich meine ich habs nicht gesehen, aber an deiner stelle würde ich mich nicht brüsten im vip bereich :)laugh2: ) gewesen zu sein, während draußen einer der besseren vorkämpfe läuft. ja, daran erkennt man boxfans :laugh2:

Eben das hat mich sehr an Arslan beeindruckt, keine wollte ihn haben. Für alle mächtigen Promoter war er nichts weiter als ein Journeyman bis der Journeyman angefangen hat Kohls Favoriten zu stürzen. Arslan hat überhaupt kein Talent, ich habe das Gegenteil nicht behauptet und trotzdem hat er es geschafft einen gedopten Weltmeister mit fairen Mitteln zu stürzen, außerdem hat er uns sehr viele spannende Kämpfe geliefert, wo man nicht wusste wer gewinnt, teils gegen Leute, die nach Promoter Plänen gewinnen mussten. Was nützt ein Talent, wie jetzt bei Erdei, wenn nur luschen klopfen angesagt ist?
Ich schaue grundsätzlich nur Kämpfe von Boxern an von denen ich auch was gehört habe und Inkin kannte ich zuvor nicht. An dem Abend waren mir nur 2 Sachen wichtig. Und zwar der Arslan Fight + Flirten im VIP-Bereich. Dafür war ich da. :D ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Bei Inkins Fight war ich im VIP Bereich, aber die Buhhh Rufe der Zuschauer konnte ich sogar von dort aus hören............
2. Was soll ich sagen? Fielmann ist ein sehr guter und günstiger Optiker!

1. Diese "Buhh Rufe" sind sicher nicht war.

2. Was sollst du sagen? Wenn du mich fragst, lieber gar nichts, als sowas.

Übrigens mir ist sowas von egal ob Inkin oder Zuniga der bessere Boxer ist.

Ich denke Inkin war besser, für mich ist die Diskussion über diesen Kampf damit beendet.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ist auch völlig egal, wichtig ist das wir einen super Fight sehen wenn Inkin sich Balzsay stellen muß. Alles andere ist Schnee von gestern. Möge in dem kommenden Fight der Bessere gewinnen. Für mich ist das Balzsay, es sei denn Inkin erwischt einen super Tag und Balzsay einen ganz Schlechten.

Achja, ich hoffe natürlich auch auf einen spannenden Fight von Yuri Barashian. Ich hoffe er macht es Erdei nicht so leicht. Da er gegen Hugo Hernan Garay aber schon alt ausgesehen hat, rechne ich mit einem deutlichen und langweiligen PS Seiten Erdeis. Ich lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
hab gerade mal bei boxrec gestöbert und gesehen, dass erdei und barashian exakt die gleiche Ko-quote haben und zwar mit 58,62 % auf die 100stel genau!
komischer zufall?
denke der WM bonus wird´s entscheiden. sitieglitz kam für barashian zu früh bzw. ist er mmn nicht richtig aufgebaut worden. nach 9 fights hatte er 3 niederlagen.
danach hat er etwa leute mit gleichem "kaliber" geboxt.;)

inkin wird das ding auch schaukeln, wenngleich die KO-quote bei beiden mit über 70 prozentos schon hoch ist. inkin hat aber knapp doppelt soviel profi-ringerfahrung. trotzdem: balzsay ist southpaw, das bringt ihm paar prozentpunkte.
:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Erdei wird imo relativ klar über die Punkte gewinnen und Balzsay ebenso, oder sogar durch einen späten TKO.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Heute habe ich die neueste Ausgabe der Zeitschrift "The Ring Magazine" bekommen.

Ich empfehle die Seite 88. Und dann bitte wenden.........

tatsächlich: ein ganzseitiges foto vom feuervogel in the ring 100 (liste der 100 besten boxer), im text meint the ring, das luschenklatschen und talentverschwenden geht auch 2009 weiter.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja der Kampf wird sicher spannend. Ich hoffe das Erdei ein wenig Probleme bekommen wird und das Yuri Barashian ein wenig über sich hinnaus wächst, sonst wirds wieder ein ganz langweiliger PS vom Ungarn. Ich würde mir so gerne mal einen sehr guten Gegner wünschen. Erdei ist ja sympathisch, da kann man ja nix sagen, aber seine Kämpfe sind mega langweilig... ich denke auch das es an der Gegnerschaft liegt.

1. Bernard Hopkins
2. Juergen Braehmer
3. Aleksy Kuziemski
4. Glenn Johnson
5. Vyacheslav Uzelkov
6. Dean Francis
7. Roy Jones, Jr.
8. Silvio Branco
9. Tavoris Cloud
10. Elvir Muriqi
11.Antonio Tarver
12. Joe Spina
13. Yuri Barashian
14. Walter Pupua
15. Francisco Alvarez

Da gibt es doch wirklich einige wo man sich einen spannenden Fight versprechen könnte! Von einer Titelvereinigung will ich ja garnicht reden...:rolleyes:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Hat den Kampf Barashian vs Garay jemamd gesehen??nachdem was ich damals gelesen hab und nach dem Ergebnis auf Boxrec hab ich in Erinnerung dass Barashian klar unterlegen war....er sieht das wohl anders
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Die Undercard für Samstag scheint nun zu stehen. Neben Erdei, Inkin, Balszay und Ulrich treten an:

Igor Michalkin vs. Sergey Beloshapkin
Dimitri Sartison vs. Vasily Andryanov (Vorsicht, ganz übler Kampfrekord!)
Robert Stieglitz vs. Dimitri Potkrunas
Pal Bedak vs. Laurent Balmau

http://www.boxing.de/news/single-news/article/pressekonferenz-im-cinemaxx-magdeburg/48.html

Die Gegner von Stieglitz und Sartison sind sensationell schlecht. Beide haben zwar im letzten Jahr einen Kampf verloren, aber danach auch schon wieder ein bzw. zwei Siege eingefahren gegen Leute mit positiven Kampfrekord. Warum jetzt ein solch extrem schlechter Gegner kommt soll verstehen wer will.
Was mich verwundert hat das bei Boxrec der Kampf von Stieglitz nicht im SMW sondern im LHW und der von Ulrich nicht wie erwartet im Cruiser sondern ebenfalls im LHW angesetzt ist.
http://www.boxrec.com/date_search.php?yyyy=2009&mm=01&dd=10
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Gegner von Stieglitz und Sartison sind sensationell schlecht. Beide haben zwar im letzten Jahr einen Kampf verloren, aber danach auch schon wieder ein bzw. zwei Siege eingefahren gegen Leute mit positiven Kampfrekord. Warum jetzt ein solch extrem schlechter Gegner kommt soll verstehen wer will.
Was mich verwundert hat das bei Boxrec der Kampf von Stieglitz nicht im SMW sondern im LHW und der von Ulrich nicht wie erwartet im Cruiser sondern ebenfalls im LHW angesetzt ist.
http://www.boxrec.com/date_search.php?yyyy=2009&mm=01&dd=10

Stieglitz hatte erst vor einem Monat den harten Kampf gg Wilaschek. Das ist einfach bisserl Lokalfutter fürs Publikum und Bewegungstraining für Stieglitz.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hat den Kampf Barashian vs Garay jemamd gesehen??nachdem was ich damals gelesen hab und nach dem Ergebnis auf Boxrec hab ich in Erinnerung dass Barashian klar unterlegen war....er sieht das wohl anders

Habe schonmal irgendwo in diesem Thread erwähnt,das die Niederlage gegen Garay absolut gerechtfertigt war.Garay war der klar bessere Mann und hat verdient gewonnen.Eindeutig die klareren Treffer drin gehabt.Barashian hat nicht annähernd gewonnen.
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Mich konnte Inkin noch nie wirklich von sich überzeugen. Jeden Kampf den ich von ihm gesehen habe, war nicht sonderlich toll, was bei Balzsay ganz anders ist...;)


Naja, welch Wunder, Balzsay hatte ja auch bei weitem nicht so gute Opposition wie Inkin. Ich persönlich mag Balzsay rein vom Stil her auch lieber sehen, das schaut einfach spektakulärer aus, aber ob er gegen einen absoluten Spitzenmann (Und das ist Inkin zweifelsohne) auch noch so glänzen kann, bleibt abzuwarten. Inkin hat bereits bewiesen, dass er auch mit brenzligen Situationen umzugehen weiß. Balzsay muss das erst noch zeigen. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass er nicht so tough wie Inkin ist, aber mal schauen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Habe schonmal irgendwo in diesem Thread erwähnt,das die Niederlage gegen Garay absolut gerechtfertigt war.Garay war der klar bessere Mann und hat verdient gewonnen.Eindeutig die klareren Treffer drin gehabt.Barashian hat nicht annähernd gewonnen.

Ich kenne von Barashian auch nur den Fight gegen Ulrich, deshalb habe ich im Netz mal nach dem Kampf gegen Garay gesucht. Auf youtube gibt's zumindest den Schluss des Fights (mit Heavy Metal):

http://de.youtube.com/watch?v=mlZLOJCT_4c

Da wirkt Garay auf jeden Fall überlegen. Barashian marschiert zwar wie jeck, haut aber ständig wilde Schwinger in die Luft (okay, ein paar Treffer sind auch drin), aber Garay trifft Yuri immer wieder mit schnellen Schlagsalven, wie man sie vom Brähmer-Kampf kennt. Ist natürlich jetzt nicht sehr aussagekräftig, was den ganzen Fight angeht...

Ich hoffe, dass Barashian einen guten Kampf macht. Ich schätze Erdei sehr, aber ich habe nicht noch mal Lust auf so ein Abron-Ding. Von daher hoffe ich auf kräftigen Gegenwind aus der Ukraine! :D
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Naja, welch Wunder, Balzsay hatte ja auch bei weitem nicht so gute Opposition wie Inkin. Ich persönlich mag Balzsay rein vom Stil her auch lieber sehen, das schaut einfach spektakulärer aus, aber ob er gegen einen absoluten Spitzenmann (Und das ist Inkin zweifelsohne) auch noch so glänzen kann, bleibt abzuwarten. Inkin hat bereits bewiesen, dass er auch mit brenzligen Situationen umzugehen weiß. Balzsay muss das erst noch zeigen. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass er nicht so tough wie Inkin ist, aber mal schauen.

Es zeichnet Inkin nicht gerade als Spitzenmann aus, wenn er gegen seine bisherige Gegnerschaft in brenzlige Situationen geraten ist...:licht:
 
Oben