Erdei + Inkin am 10.01. in Magdeburg


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
Da die nächste UBP-Veranstaltung wohl so gut wie fest ist, eröffne ich mal einen eigenen Thread. Inkin und Erdei werden ihre Titel am 10.01. in Magdeburg verteidigen. Die Gegner werden Ende der Woche bekanntgegeben und werden wohl Balzsay und Barashian sein.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17254
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Schade dass die beiden nicht gegeneinander boxen...

:skepsis: Inkin-Balzsay ist doch wirklich eine geniale Ansetzung, solche Kämpfe wollen doch alle sehen.


Ich hoffe dass dies die Letzte "große" Erdei Show wird. Diesen Langweiler ertrage ich einfach nicht mehr - was natürlich vorallem an der schlechten Gegnerschaft liegt. Auf jeden Fall muss da mal Schluuuuuuß mit sein! :belehr:

Dann lass die Glotze doch aus wenn das alles so unerträglich für dich ist.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Finde ich schon ganz ok, meine Erdei vs. Barashian ist schon ne ganz gute Ansetzung, auf jeden Fall besser als die "normalen" Erdei-Gegner, und Inkin vs. Balzsay finde ich top, hoffe das wir davon auch im TV was sehen werden.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Mach ich ja auch, nur wird der gute Sendeplatz dann von solchen Anti-Unterhaltungskünstlern wie Erdei beschlagnahmt. Das ist Fernseh Terror! :cry:

Welche Sendung vermisst du denn die dem Boxen zum Opfer fällt? Diese UBP Card ist doch wirklich ok und ich freue mich sehr auf beide Kämpfe.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
barashian ist jetzt kein ganz schlechter, aber als gegner für erdei doch wohl deutlich überfordert. stell dir vor brashian würde gg dawson boxen, die amis würden sich totlachen. barashian verliert klar und deutlich gg "machingun garay" und darf zur belohnung gg erdei ran. seit jahren wird hier ein guter boxer verschenkt.
der inkin-balczay kampf ist ganz gut. wenn ich zeit hab, fahr ich vllt nach magdeburg.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Inkin-Balzsay ist wirklich eine gute Ansetzung, ich drücke Balzsay die Daumen! Inkin ist ja mehr oder weniger unverdient WM geworden. Zuniga hat nicht ohne Grund Protest gegen das Urteil eingelegt.

Erdei sicherlich einer der sympathischsten Boxer die ich so kenne, aber das ändert nichts daran, dass er langsam ordentliche Gegner braucht... Yuri Barashian kann man nicht wirklich als guten Herrausforderer bezeichnen. Als Boxfan gucke ich mir die komplette Veranstaltung an, aber bei Erdei habe ich wirklich manchmal mit dem Wachbleiben zu kämpfen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Traurig an der Sache ist nur,das man sich mittlerweile schon mit solchen Gegnern wie Barashian für Erdei zufrieden gibt.In meinen Augen ist Barashian kein würdiger WM-Herausforderer für Erdei.Er verlor ganz klar gegen Garay und erhält nun einen weiteren WM-Shot gegen Erdei.Erdei ist nun schon so lange WM,er bräuchte echt mal ordentliche Leute vor die Fäuste.Eine Titelvereinigung könnte man doch in Angriff nehmen,somal man mit Garay doch die Möglichkeit dazu hat.Auch wenn Kohl Schiss hat seinen WM zu verlieren,doch langsam(eigentlich schon längst)müssten sie mal was riskieren.Mit einem Kampf gegen Garay hätte Kohl doch danach einen Doppel-WM,warum also nicht ?Lieber zwei Titelträger in dieser Klasse halten ?Wozu ?

Da wären mir Leute wie Johnson(der bei der WBO auch hoch geranked ist),Diaconu,oder von mir aus auch Woods wesentlich lieber.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
barashian verliert klar und deutlich gg "machingun garay" und darf zur belohnung gg erdei ran.

Da sehe ich auch das Problem. Wenn Barashian direkt nach dem Ulrich-Kampf rangedurft hätte, wäre das absolut in Ordnung gewesen. Aber nach einer wohl sehr deutlichen Niederlage gegen Garay gleich den nächsten Titelshot. Das gefällt mir nicht. Da hätte ich den zuerst spekulierten Francis lieber als Gegner gesehen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
gg johnson hätt erdei schon längst boxen müssen, der fährt ohne zu murren zum nordpol für einen kampf.
kohl wird wissen, das johnson an einem guten tag den guten zsolt schlafen legt!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Na immerhin kennt der Barashian Magdeburg, da durfte er schon mal gegen Robert Stieglitz verlieren und damit erübrigt sich auch die Diskussion um seine WM-Tauglichkeit. Aber was will man erwarten, es ist schließlich Zsolt Erdei. Hoffentlich erspart er uns wenigstens ein ähnliches Geschleime wie Halmich damals.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
Kampfposter:
0dfbd3592c.jpg
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Inkin - Balzsay ist schon ganz in Ordnung,ordentliche Ansetzung.Auch wenn ich Balzsay nicht die allergrössten Chancen einräume.Aber könnte ja evt. auch ein enger Fight werden.

Erdei - Barashian haut mich absolut nicht vom Hocker.Barashian ist für mich nicht würdig als WM-Herausforderer für Erdei.Verlor deutlich gegen Garay und darf direkt nochmals wieder ran um einen Titel.Ich denke das Erdei ihn klar schlagen müsste.Ich habe Erdei jetzt ja schon lange nicht mehr boxen sehen(wann boxte er letztes mal?),aber im Normalfall dürfte Erdei ihn schlagen können.Ist ja auch kein ganz Schlechter,der kann schon was,auch teilweise besser als ein Grossteil sonstiger WM-Herausforderer für Erdei.

Ich kenne mich in dem Bereich Verträge und so beim Boxen leider nicht aus,doch mich würde mal interessieren,wie es da so abläuft.Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der sich in dem Gebiet auskennt.
Im Fall Erdei jetzt,dieser ist lange unzufrieden mit seiner Gegnerwahl,was ich verstehen kann.Warum versucht er nicht sich von UBP loszueisen und versucht es woanders(von mir aus auch bei Öhner,der würde ihm vermutlich bessere Gegner dahin stellen).Geht das nicht ? Kommen die nicht aus ihren Verträgen frei,bei beidseitigem Einverständnis(was aber bei Kohl in Bezug auf Erdei nicht darauf hinaus laufen würde)?Vertragsauflösung und dann zu Sauerland,Arena oder auch SES(wäre frischer Wind für diese).Oder wenn der Vertrag mal ausläuft,warum verlängert Erdei und sucht nicht woanders sein Glück ? Aber ist bestimmt auch garnicht so einfach wieder neuen Fuss zu fassen.Oder sind die Verträge da irgendwie anders festgelegt als bei anderen Sportarten ? Von wegen Vertragsauflösung und Vertragslänge.
 
Oben