[Ergebnisse] Sportmomente für die Ewigkeit


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
Wie konnte denn das mit den 8 Punkten in 8.9 Punkten passieren?

Schau dir das Video dazu an ;)
Es war ein 3er, direkt im Anschluss ein Ballgewinn beim Einwurf, gefolgt von einem zweiten 3er. Die Pacers haben dann die Knicks gefoult, die allerdings beide Freiwürfe daneben geworfen haben. Beim Rebound wurde Miller gefoult, der beide Freiwürfe traf. --> 8 Punkte
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Mal wieder klasse Arbeit - macht echt Riesenspaß die Videos anzuschauen. Alleine bei der Hertha - Carsten Ramelaw :laugh2:
Powell vs Lewis ist genial, auch wenn der Kommentator eine absolute Schlaftablette ist.

Wer ist denn für Rasmussen verantwortlich?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich bekenne mich zur 77. einmal mehr ein trauriger moment in der f1 geschichte. um so trauriger noch für seine ehefrau nina, die nun als witwe die ehrung zum f1 weltmeister 1970 für ihn entgegen nahm. 1970 war "seine saison". er bestritt in seine laufbahn insges. 60 f1 - rennen von denen er 6 gewann, 5 allein 1970 auf lotus.

man sprach davon, dass ein defekt am bremssystem (materialfehler) die unfallursache war. todesursächlich war eine quetschung des brustkorbes und ein teilabriss der luftröhre. rindt ist also erstickt.
tödliche unfälle waren zu dieser zeit leider keine seltenheit. 2 jahre zuvor ereilte jim clark dieses schicksal. wie so viele vor und nach ihnen, haben diese traurigen schicksale den ruf nach mehr sicherheit im rennsport und automobilbau immer lauter werden lassen, was im laufe der jahre auch beachtung fand. aus einem f1 wagen von heute wäre rindt sicherlich fast unversehrt ausgestiegen und hätte seinen sicheren wm-titel selbst entgegen nehmen können.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Wenig überraschend, alle drei Gießen-Videos sind von mir ;) Ich hab' übrigens damit gerechnet, dass Spiel 5 (#78) nur von mir in die Liste genommen wird, aber als ich dann gesehen habe, dass auch jemand den Kölner Meistertitel 2006 angeführt hat, war ich dann doch ein bisschen verwundert. Ich meine, klar, als Kölner Fan wird man sich nicht gerne an dieses Spiel erinnern, aber ein Moment für die Ewigkeit dürfte es doch sein, wie man ausgerechnet vom kleinen Hassgegner aus Gießen in dieser titelreifen Saison gestoppt wurde, oder? ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
die Nummer 102 ist von mir :D Austria Salzburg im 94er UEFA-Cup, das waren herrliche Zeiten :love:

Respekt und Dank an JamalMashburn, was für eine tolle Arbeit :thumb:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
bislang noch nichts von mir dabei, aber dennoch einige interessante momente. danke für die auswertung.

ich rechne schon stark mit einer von fußball bestimmten top-20, selbst bei meiner eigenen liste war ich am ende überrascht, wieviel davon fußball war (~50%), obwohl ich eigentlich eher andere sportarten wie basketball oder tennis verfolge.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
liegt wohl vllt auch daran, dass es beim Fußball mehr Möglichkeiten gibt zu sportmomenten. Die Medienpräsenz ist einfach gegeben und dann kommt noch sowas wie WM 06 und schon nimmt es die breie Öffentlichekit auch richtig war.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
Wie gesagt geht's jetzt erst so richtig los. Auf Platz 75 kommt gleich ein echtes Highlight, wie ich finde (obwohl ich es nicht selbst gewählt habe).


[75.] 1997 Snooker
Ronnie O'Sullivan spielt das schnellste Maximum-Break aller Zeiten
26 P. [2 / 12]

ronnie-osullivan-snooker-player-playing.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=btmB-p_0QFg


[74.] 1968 Olympia
Leichtathletik, Bob Beamon schafft 8,90m im Weitsprung
27 P. [2 / 10]

xinsrc_3120704121005578584423.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=FIgk75Jn9ZQ


[73.] 1966 Fußball

WM, Finale: Deutschland vs. England, "Wembley-Tor"
27 P. [2 / 7]

wembley.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=HeXWEVXhdUo


[72.] 2005 Fußball
Champions League Finale, Liverpool gewinnt nach 0:3 Rückstand vs. AC Milan nach Elfmeterschießen
27 P. [3 / 14]

gerrard.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=YHtjmofqBeM


[71.] 2009 Motorradsport
Moto GP, Valentino Rossis Sieg in Barcelona
28 P. [2 / 11]

rossi-lorenzo-catalunya-2009.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=vO5z_aWdhEY
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
75. ist ein echtes Highlight.
Schön, dass "mein Kollege" ein passendes Video für die 73 gefunden hat. :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Mal wieder sehr schöne Videos - besonders das bei Milan-Liverpool ist echt genial gemacht. :thumb:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Wie gesagt geht's jetzt erst so richtig los. Auf Platz 75 kommt gleich ein echtes Highlight, wie ich finde (obwohl ich es nicht selbst gewählt habe).


[75.] 1997 Snooker
Ronnie O'Sullivan spielt das schnellste Maximum-Break aller Zeiten
26 P. [2 / 12]
ich habe es gewählt - wer war der andere? :jubel::jubel:

milan-liverpool weiß ich noch, dass ich zur halbzeit ins bett bin.
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Mit Beamon hab ich jetzt schon den nächsten Moment dabei.:)

Wie gehts denn weiter? Jeden Tag 2 Auswertungsrunden? Wäre ja dafür das du gleich alles reinstellst. Ich kann's nicht abwarten.:D
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.312
Punkte
113
Tolle Sache. :thumb:
Hat auch jemand die arme Taube gewählt, die von einem Baseball nackig geschossen wird. :D
 
Oben