Plissken
Laptop-Trainer
Ich hab zwar auch ein Deutschland-England-Spiel gewählt, aber nicht dieses.
1990? :love3:
Ich hab zwar auch ein Deutschland-England-Spiel gewählt, aber nicht dieses.
Unglaublich wie gut bei Deutschland-England beide Teams ihre ersten 5 11meter schiessen...
Das "flieg Albatros flieg" gehört ja wohl auch zu den legendärsten SportübertragungenHa! Sehr sehr cool!
Michael Gross habe ich auch gewählt. Schön, dass sich hier noch einige an ihn erinnert haben! :thumb:
Da ist deine Nummer 1 (Platz 42). Du hast auch reicht, dass es nur von 2 Personen gewählt wurde, allerdings von beiden auf den ersten Platz
[42.] 2001 NHL
Die Colorado Avalanche gewinnen den Stanley Cup
50 P. [2 / 1]
http://www.youtube.com/watch?v=cGovDkf6JHs
... und Il grande Ballan. Dabei hätte ich gedacht, dass er mehr als nur 4 Stimmen bekommen würde.
Ha! Sehr sehr cool!
Michael Gross habe ich auch gewählt. Schön, dass sich hier noch einige an ihn erinnert haben! :thumb:
Ich hatte ihn an Nummer 8. Jetzt habe ich grade ein Problem. Ich habe gedacht, in der Klammer stehen die Platzierungen?
Ansonsten kann ausgerechnet Ballan keine Vielfalt von Radsportinteressierten generieren, also ist das nur der Kenntnis dieses Videos geschuldet.
Ja aber ich dachte gerade weil das Video bei "uns" im Forum recht bekannt ist, dass es daher auch ne Menge Stimmen abbekommt. Wer hat denn alles mitgemacht? Drahtbeen, Angliru und wir beide. Das wären ja die 4 Stimmen oder hat etwa jemand aus unserem elitären Kreis mitgemacht und nicht für ihn abgestimmt?
Ballan-Fans scheinen rein männlicher Natur
@Jamal, auch wenn Du's nicht mehr hören kannst: Super-Job :thumb: