Erneuter Wettskandal?


Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Klick

Ante und seine Brüder wohl mal wieder. Diesmal angeblich in der Türkei und manchen kleineren osteuropäischen Ligen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Laut der „Süddeutschen Zeitung“ bestehe der Verdacht, das Freundschaftsspiel SSV Ulm gegen Fenerbahce Istanbul (14. Juli 2009) könne manipuliert gewesen sein. Daum-Klub Fenerbahce siegte damals 5:0. „Bislang unbekannte Spieler des SSV Ulm sollen für ihre Bereitschaft zu verlieren" einen niedrigen fünfstelligen Betrag erhalten haben, heißt es in den Ermittlungsunterlagen.

Ich kann es mir eigentlich kaum vorstellen, dass man die Ulmer sogar noch dafür bezahlen muss, dass sie absichtlich verlieren. Wir sprechen hier schließlich von einem deutschen Viertligisten gegen einem Europaleagueteilnehmer und hochdekorierten türkischen Spitzenclub.
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie kann man denn damit Geld machen? Als wenn die Quote für einen Sieg von Fener gegen SSV Ulm in einem Freundschaftsspiel über 1,05 oder so liegen würde :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.263
Punkte
113
Na endlich erklären sich die Leistungen der Bayern in den letzten 1,5 Jahren. :crazy:



Bei Ulm-Istbanbul wird es sicher um Torwetten, Abstand in der Halbzeitpause und sowas gegangen sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht interessiert sich die Staatsanwaltschaft ja auch noch für einen Pfiff von Herrn Gagelmann in Aachen. :saint:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ich habe es sowieso nie verstanden wieso die Sapina-Brüder nicht verknackt wurden und mit lächerlichen Bewährungsstrafen davon kamen. Sie waren die maßgeblichen Täter und Profiteure die den naiven Hoyzer zum Betrug angestiftet haben. Das hat man nun davon wenn man solche kriminellen Subjekte nicht angemessen bestraft...
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Wie wäre es mit Frankreich-Irland?^^

Also, bei der UEFA soll es ordentlich brodeln. Freitag Mittag soll es eine Pressekonferenz geben und man hört, da soll eine ziemliche Bombe platzen...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich habe es sowieso nie verstanden wieso die Sapina-Brüder nicht verknackt wurden und mit lächerlichen Bewährungsstrafen davon kamen. Sie waren die maßgeblichen Täter und Profiteure die den naiven Hoyzer zum Betrug angestiftet haben. Das hat man nun davon wenn man solche kriminellen Subjekte nicht angemessen bestraft...

aber echt. Als ich die News gelesen habe, dachte ich erst wat? Sind die Brüder schon auf freien Fuß. Das die nur Bewährungsstrafen bekommen hatten, wusst ich gar net und ist für mich auch völlig unverständlich.

Was mich auch wundert warum Polen nicht in der Liste der Ligen ist. Ein Land wo wohl im Fußball am MEISTEN manipuliert wird. Aber anscheinend macht das dort die eigene Mafia. :mensch:
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Und das Zweitligaspiel von heute (Sonntag) zwischen Rot-Weiß Oberhausen und 1860 München steht auch unter Verdacht - 0:1 durch ein Eigentor.

:mensch:

Quelle
 
Oben