Errol Spence Jr vs Mikey Garcia , 16.03 in Texas


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Loma ist gerade erst 31 geworden, der hat noch ein paar prime-Jahre. Und Davis ist mit 31 vermutlich schon in der Versenkung verschwunden weil er bei weitem nicht so für den Sport lebt wie Loma.
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Hätte er mal lieber. Mikey hätte eine bessere Chance gegen Lomachenko als gegen Errol. Haste den gesehen wo er zu Boden ging? Sollte es soweit kommen dass er mal gegen gervontaTank Davis boxt „mark my words“ grad seine Body Treffer, wird er entthront

Mark my words... Mmkay

Davis ist zweifellos ein Talent, aber gegen Loma dürfte er zumindest in nächster Zeit noch klar unterlegen sein.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
.



Mikey hat glaub in den Amateurkämpfen Danny Garcia geschlagen, aber ist auch schon aus der Antike. Mikey hat Broner auch mehr Probleme gemacht als Pacman. Denk auch dass Errol gewinnt. Auf Distanz aber eher. Kann mich nicht erinnern dass Mikey je zu Boden ging

Wobei man über Errol Spence auch die heftigsten Sparringsstories hört. Bei der 'Mayweather-Gym Prediction' auf Youtube für den heutigen Kampf meinte einer der Boxer, Spence hätte bereits Broner ausgeknockt. Vor einigen Jahren hab ich mal gelesen, er wäre Sparringspartner von Mayweather gewesen und wurde dann aber nach Hause geschickt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ich denke die ersten Runden werden interessant. Spence Jr ist ja wahrlich nicht untreffbar. Gerade ein Boxer wie Garcia könnte da empfindliche Treffer landen. Brook hatte da so manchen Wirkungstreffer im Ziel, als er in Spence Jrs Aktionen konterte.
 
Oben