Errol Spence nach Autounfall in Lebensgefahr


Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Dein Name is Programm was?

Das spielte sich in den späten 80er Jahren ab, die Aktion kenne ich zum einen von meinem Vater und zum zweiten von ihm selbst. Freitag nachmittags 16 Uhr wurden in der Firma die Gläser ausgepackt und getrunken. Wenn er nen guten Tag hatte und man ihn ansprach fing er dann ab und an mal an auszupacken (und da gabs viel viel mehr). Der war damals über 60, hatte über 50 Eigentumswohnungen (Wohnungsbaugesellschaft falls du das auch anzweifelst) und war in der Branche einer der angesehensten Typen überhaupt. Dazu alles andere als ein Plauderer und dummschwätzer. Zum einen weil ers nicht nötig hatte zum zweiten machte er keinen Heel draus seine Fehler zuzugeben. Ja ich glaube davon jedes einzelne Wort was aus seinem Mund kam. Meinen Vater kenne ich hingegen weitaus länger und viel besser und das der mir kein dummes Zeug erzählt, verwette ich Haus und Hof!

Kein Grund persönlich zu werden :), es war nichts gegen dich, sondern bezog sich rein auf diese Story.

Ich sehe in deinem Beitrag jedoch keinen einzigen Punkt, der dagegen spricht, dass diese besagte Geschichte eine Dummschwätzerstory ist, vor allem in Kombination mit der zweiten Geschichte, wo er ebenfalls angeblich nur deshalb überlebt hat, weil er nicht angeschnallt gewesen ist. (Hier könntest du bitte noch schildern wie es genau passiert ist).

Die 50 Eigentumswohnungen und sein Ansehen in der Branche sprechen also aus deiner Sicht für uneingeschränkte Glaubwürdigkeit & dass er ZWEIMAL sturzbesoffen und nicht angeschnallt einen verheerenden Unfall verursacht hat ist dir egal?

Dass dein Vater und du die Geschichten glauben, weil ihr Ihn respektiert ist doch vollkommen in Ordnung. Aber deshalb hast du kein Anrecht darauf, dass jeder Forenuser hier diese aus meiner Sicht eher als Dummschwätzerstory einzustufende Geschichte glauben muss.

Ich kann dir mal was über einen guten Freund von mir berichten, der zwar keine 50 Eigentumswohnung besessen hat, aber beruflich wirklich was erreicht hat und auf dem Kasten hat. Der hat mit 18 regelmäßig gekifft und in einem Zeitraum von 2 Jahren 5 oder 6 Unfälle gehabt, und trotz seines Intellekts hat er jedem versucht klarzumachen, dass er bekifft viel konzentrierter und besser Auto fahren kann, und das hat er so überzeugend erzählt, dass ihm viele Leute das geglaubt haben. Er hat es damals auch so dargestellt, dass er nicht mehr leben würde, wenn er nicht bekifft so gut reagiert hätte.

Das mag unterbewusst sein, aber solche Leute wollen gerade Ihre Glaubwürdigkeit und Ihr Ansehen nicht verlieren, deshalb können Sie nicht eingestehen, dass Sie einfach nur dumm gehandelt haben und Schuld sind und lenken die Aufmerksamkeit bspw. auf diese "Nicht angeschnallt sein" Geschichte.

Das Interessante ist halt, dass es funktioniert, da du dich genau darauf konzentrierst und sein gefährliches, fahrlässiges Verhalten in den Hintergrund stellst. Im Nachhinein hat er es sogar geschafft diese in allen Punkten gegen ihn sprechende Geschichte irgendwie fast positiv klingen zu lassen.

Will nicht polemisch werden, aber das kann Trump auch sehr gut und der hat ganz ganz ganz viele Eigentumswohnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@Ignorant0815

Es ging darum das es absurt ist einen Unfall ohne Gurt zu überstehen. Darauf nannte ich meinem Ex-Chef als bsp. Sorry ich ich kenne sowas hier nicht, der großteil der User hier kennt sich fast seit Jahrzehnten und das ich unwahrheiten verbreite und das ganze als Dummschwätzerstory abgetan wird plus einen Trump als bsp. genannt wird is mir in den knapp 17 Jahren auch noch nicht passiert.

Du wirst dir sicherlich vorstellen können das es für mich absolut bedeutunglos ist ob mir eine für mich unbekannte einzige Person hier glaubt oder nicht. Sicherlich hab ich kein anrecht darauf das es jeder glauben muss, genauso wenig wie Du das ich dir die Story eines toten beweisen/belegen muss welche sich vor ca. 30 Jahren abspielte nur weil das außerhalb deiner vorstellungskraft liegt.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
@Ignorant0815

Es ging darum das es absurt ist einen Unfall ohne Gurt zu überstehen. Darauf nannte ich meinem Ex-Chef als bsp. Sorry ich ich kenne sowas hier nicht, der großteil der User hier kennt sich fast seit Jahrzehnten und das ich unwahrheiten verbreite und das ganze als Dummschwätzerstory abgetan wird plus einen Trump als bsp. genannt wird is mir in den knapp 17 Jahren auch noch nicht passiert.

Du wirst dir sicherlich vorstellen können das es für mich absolut bedeutunglos ist ob mir eine für mich unbekannte einzige Person hier glaubt oder nicht. Sicherlich hab ich kein anrecht darauf das es jeder glauben muss, genauso wenig wie Du das ich dir die Story eines toten beweisen/belegen muss welche sich vor ca. 30 Jahren abspielte nur weil das außerhalb deiner vorstellungskraft liegt.

Nochmal: Es ist doch gar nicht DEINE Story, es ist die Story, die dir jemand erzählt hat und nur dagegen habe ich etwas gesagt. Dass du diese Story hier teilst ist doch vollkommen in Ordnung, aber es muss auch in Ordnung sein wenn ich meine Meinung darüber mitteile.

Ich glaube dir jedes Wort, nur halt nicht ungefiltert den Inhalt der Story, den dir jemand erzählt hat.

Den Satz mit Trump hast du selber herbeigeschworen indem du die 50 Eigentumswohnungen des Typen als Argument für seine Glaubwürdigkeit angeführt hast :).
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Früher konnte man angetrunken fahren, weil allgemein weniger gefahren wurde ( es gab weniger Menschen, ein Führerschein und Auto zu haben war nicht so populär bzw hatte nicht jeder das Geld dazu)
Heute ist Deutschland sehr dich besiedelt und fast jeder fährt Auto, klar das es viel riskanter ist und öfters schief geht.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.260
Punkte
113
Früher konnte man angetrunken fahren, weil allgemein weniger gefahren wurde ( es gab weniger Menschen, ein Führerschein und Auto zu haben war nicht so populär bzw hatte nicht jeder das Geld dazu)
Heute ist Deutschland sehr dich besiedelt und fast jeder fährt Auto, klar das es viel riskanter ist und öfters schief geht.
Da du deinen "Lappen" offenbar beim Tontaubenschiessen gewonnen hast, möchte ich der keinen Lappen hat und auch noch nie eine Fahrstunde hatte zur Seite stehen:

Jaa früher hatten weniger Leute ein Auto zum Fahren aber hat das sie Sache sicherer gemacht? es ist nun mal so das sich der Fussgänger, Radfaher, Rollerfaher etc. sich der physischen stärke des PKV u.s.w. anpassen müssen klar waren früher weniger Autos unterwegs aber das die Gefahr gernger war ist blödsinn, weil ein Fussgänger es früher nicht gewohnt war soviele Autos um sich herum zu haben und möglicherweisse dann um zu überraschter war wenn ein "angetrunkener" um die Ecke kommt.

MfG dein Fahrlehrer
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Der hat offenbar unglaublich Glück gehabt, und vielleicht war es ein Ferrari-Cabrio so dass er nicht durch die Scheibe ging sondern einfach so rausflog. Das Problem bei einem Frontalaufprall ohne Gurt ist, man schlägt oben am Dach an, die Beine werden überstreckt und ggf. gebrochen, und dann geht man noch mit dem Kopf durch die Scheibe. Gibt intelligentere Arten von Selbstmord oder Selbstverstümmelung. Wenn das Auto nicht brennt oder man schneller ist als 130 passiert einem auch gegen einen Baum mit heutigen Autos weniger, durch Airbag und Gurtrückhaltesysteme. Die Dame von der ich mein aktuelles Auto gekauft habe hat mit diesem Modell einen Frontalaufprall mit 80 gegen einen entgegenkommenden Bus überlebt, nur beide Beine zertrümmert gehabt. In Summe ist das 160 gegen Baum.

Ich erinnere mal daran, wenn die Frau so durch die Luft fliegt geht das weniger gut aus:
 
T

thebody

Guest
Vor einigen tagen passiere un wiiesbaden ein schrecklicher Unfall mit einem bus , leider ist ein Mann später verstorben.
Bei uns auf der Arbeit haben einige kollegen die Aufnahmen auf ihren Handys .


Ich mag Menschen aber seit es Gaffer und Konsorten gibt widern mich die meißten an
 
T

thebody

Guest
Das ist ja schon Gruselig was dem Spence da alles widerfährt, erinnert mich an diesem Film , wo der Tod eine Schulklasse verfolgt
 
Oben