Mopedfahrer
Bankspieler
rocky rocchigiani hatte ein top doppeldeckung und konnte aus dieser unglaublich explosive haken abfeuern, wenn er in der halbdistance und im infight war.
ich habe nahezu jeden rocky kampf gesehen, auch als er noch im supermittelgrwicht war, rocky konnt in der halbdistnaz nicht unglaublich explosive haken schlagen, er war ein zermürber, seine haken waren hauptsächlich aus dem arm geschlagen ohne große bewegung des aufrechten oberkörpers, folglich war die schlagkraft natürlich nicht überragend, jedoch waren die dinger vorhewr kaum zu sehen und unorthodox und überraschend, was sie gefährlich gemacht hat
wenn er etwas mehr disziplin an den tag gelegt hätte, wäre er länger wm gewesen oder hätte einen weiteren big-fight machen können.
außerhabl des rings meinst du sicherlich, denn im ring war er immer äußerst diszipliniert, wirklich den faden verloren hat er nie und seinen stiefel eigentlich immer nach plan runtergeboxt
das verdammt würde ich weglassen, er war ein guter boxer, mit einer verdammt gutenrobustheut auch schläge wegstekcnen zu können, die doppeldeckung war verdammt gut, in der offensive war er nur mittelmaß, seinen lebenswandel außerhalb des rings, hat dazu geführt dass er immer mit den kräften haushalten musste und das was er im supermittel gegen piper + boulware gemacht hat, nämlich das zermürben, mangels kraftreserven ab dem kampf gegen blanchard nicht mehr machen konnte und sich so seiner enormen gefährlichkeit selbst beraubt hatrocky war ein verdammt guter boxer!
das gesamtpaket rocky hätte jedoch in allen zeiten auch mit hall of fame größen mitgehalten, er wäre niemals gegen irgendwenn untergegangen oder hätte einen enttäuschenden kampf geliefert, er wäre zu allen zeiten gut dabei gewesen, aufgrund seiner teilweise beschränkten aber auch stark ausgeprägten einzelnen individuellen stärken auch in früheren zeiten in vielen titelkämpfen gewesen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: