Erstklassiger-Frankenpower-1.FCN-„Der Club“-Thread


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Die geballte Fußballinkompetenz sitzt im Aufsichtsrat beim Club:

Dr. Thomas Grethlein
Stefan Müller
Johannes Bisping
Christian Ehrenberg
Norbert Gunkler
Günther Koch
Dr. Ulrich Maly
Peter Meier
Maximilian Müller

Ein paar Stimmen von diesen Personen rund um die Beurlaubung von Trainer und Sportdirektor sprechen ein deutliche Sprache. "Ich habe keine Ahnung was genau besser ist, aber irgendwas muss passieren, sonst könnte ich beim nächsten Mal nicht mehr gewählt werden.

Ein Zitat von kicker.de
Dem neunköpfigen Aufsichtsrat blieb keine andere Wahl, Bornemann freizustellen, weil der nicht gegen seine Überzeugung handeln wollte. Bei einem "Weiter so" hätte der nicht mehr von Köllner überzeugte Rat sein Gesicht verloren, bei Bornemann wiederum hätte eine Positionierung contra Köllner absurd angemutet, weil er ihm bis zuletzt den Rücken gestärkt und völlig unnötig früh im Saisonverlauf eine Jobgarantie gegeben hatte.

Genau, die persönlichen Unannehmlichkeiten der einzelnen Mitglieder im Aufsichtsrat stehen über dem Verein, wunderbar.:rolleyes:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Stadion, Laufbahn und ein WM Stadion....waren für den Clubb fast für Lau. Da mussten andere Vereine deutlich mehr in die Hand nehmen und würden sich über ein solches Stadion sicher freuen, anstatt sich noch darüber zu beschweren.

:mensch:

Das kannst du unmöglich ernst meinen. Sein aktuelles Stadion würde kein einziger deutscher Profiverein freiwillig gegen die Nürnberger Stadion - Antiquität tauschen wollen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.285
Punkte
113
Der 1 FC Nürnberg möchte seine NS Vergangenheit aufarbeiten, insbesondere den Ausschluss jüdischer Mitglieder.

Ein Hausmeister hatte letztes Jahr alte Mitgliederkarteien gefunden die jetzt ausgewertet werden sollen.

 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die geballte Fußballinkompetenz sitzt im Aufsichtsrat beim Club:

Dr. Thomas Grethlein
Stefan Müller
Johannes Bisping
Christian Ehrenberg
Norbert Gunkler
Günther Koch
Dr. Ulrich Maly
Peter Meier
Maximilian Müller
Ganz witzig, wo ich wegen @Big d 's Beitrag gerade in diesen Thread schaue:
Seit deiner Kritik gab es in knapp 4 Jahren 5 hauptamtliche und 2 Interinstrainer, sowie 3 Sportdirektoren o. ä. beim Club. So richtig nach vorne ging es in der Zeit nicht. Der AR aber ist personell praktisch unverändert (bis auf Stefan Müller und Günther Koch aus Altersgründen). Naja.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Zitat von 1manwolfpack
Schlimm wie rot Hecking in der PK zum Spiel aussieht. Noch heftiger als am Montag find ich. Können die das nicht beheben?
:LOL:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Gefühl hatte ich auch bei Weinzierl. Fußball nach dem Motto Hauptsache hinten dicht und nach vorne hoffen und beten
Tja... geschieht Hecking Recht! Er hat den Penner Weinzierl ja auch eingestellt. Da kann man nichts erwarten. Insofern soll er jetzt über ihn rumjammern. Alle wussten was sie bekommen incl. Hecking. Der Clubb ist immer der Depp! Da ändert sich nix dran.
Und dieses Jahr gehts eine Etage tiefer.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Das ist noch nicht raus, für den Abstieg bewerben sich mehrere Teams, wie Sandhausen od. Regensburg.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Krauss fällt mir spontan ein. Der fehlt. Ansonsten ist auffällig der überdimensionierte Kader. Statt 28 letzte Saison sind es diese Saison 36 Spieler im Kader. Einige dabei die noch kein Spiel gemacht und null gebracht haben.
Wünsche von Klauss und Heckings Werk.
Auch Handwerker fehlt enorm. Trotzdem kann es nicht sein das wenn 2 Spieler nicht mehr dabei sind das die restlichen Spieler nicht mal ansatzweise ihre Leistung mehr abrufen. Ein Gyamerah kann weder den Ball stoppen noch einen Einwurf richtig ausführen, Tempelmann, Daehli oder Schindler die eigentlich Führungsspieler sein sollten sind nur noch Mitläufer. Die Besten sind noch die Neuen gerade weil sie sich noch dem erbärmlichen Niveau angepasst haben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Richtig, Handwerker fehlt auch, Nürnberger lange verletzt. Bei Daehli hat man manchmal den Eindruck der weiß gar nicht mehr wo das Tor steht.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
So ein Spiel vom Club wie gestern gegen Braunschweig wäre unter Weinzierl noch undenkbar gewesen. Schon unglaublich was manchmal ein Trainerwechsel schon in kürzester Zeit bewirken kann. Das war der erste Spiel seit ganz langer Zeit das wieder nach Fussball aussah. Die Braunschweiger als Gegner waren natürlich auch ideal weil sie den Nürnbergern viel zu viel Platz ließen. Trotzdem hat Hecking jetzt schon einige Spieler wieder zurück in die Spur gebracht. Gegen Bielefeld nicht verlieren und es sieht gar nicht mehr so schlecht aus.
 
Oben