ESC 2019


F

Falcon

Guest
Gibt es eine zeitliche Beschränkung für die Songs? Wäre doch cool, wenn jemand mal eine 30-min-Funeral-Doom-Nummer ausprobieren würde. :cool1:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Die Einzige Alternative, die man zu 08/15 Popmusik sah, war also Trash? :confuse:
Hehe, wer Trash beim ESC kritisiert, hat selbigen nie geliebt. ;) Ich empfehle eh sich das ganze Mal live zu geben.
Das ist wie eine Kunstform, alleine schon die völlig durchgeknallten dauereskalierenden Freak-Zuschauer sind ihr Geld wert (allerdings sind die Preise mittlerweile auch echt pervers).
Und von der idR geilen Inszenierung bekommt man im TV auch nur die Hälfte mit und hat nicht diesen 360 Grad Gesamteindruck (ist irgendwie ein krasserer Unterschied als bei normalen Konzerten).
 
Oben