ESC 2019


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich fand den ESC diesmal auch ziemlich öde. Es gab kaum Abwechslung. Entweder 0815 Dance Pop Gedöns, oder eine Ballade. Norwegen und Serbien fand ich von diesen Nummern noch ok. Das Lied der jungen Dänen war noch sympathisch anders. Nur war sie dermaßen aufgeregt, dass ihre Stimme wackelig klang.
Die einzigen, die wirklich aus der Reihe vielen (Island), haben aber nur Murks fabriziert.
Das deutsche Lied fand ich blöd; aber bestimmt bis zu 10 andere Lieder auch, oder noch schlimmer.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
:LOL::LOL:

User A: Madonna kann nix und konnte sowieso nie was.
User B: Nein, also wirklich, immer diese Menschen die das Internet zum persönlichen Frustabbau nutzen, unmöglich, schwafelschwafel...

Kleiner Tipp: Letzteres ist nicht weniger "voll typisch Internetzeitalter, ey!" als Ersteres. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Die Isländer (einer von denen ist Nachrichtensprecher WTF :LOL:) haben mich vorallem genervt, als sie bei ihrem einzigen 12er der Jury so behämmerte Palästina-Fähnchen in die Kamera halten mussten. In diesem Wettbewerb ist ohnehin zuviel Politik.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Zwischen "nicht die beste Sängerin" und dem Auftritt gibt es aber doch etliche Nuancen. :LOL:
Madonna sah nie gut aus, hatte kein besonderes Talent und hat es trotzdem nach oben geschafft. Irgendwas muss sie richtig gemacht haben.

Das beste Lied ever ist natürlich:

Intro alleine reicht. Dazu kann der Typ singen.
Die weißen Anzüge bringen auch das nötige Trash-flair mit.

Ich mag englischsprachige Lieder beim Eurovision überhaupt nicht, vllt weil ich es verstehe. Die Texte sind immer so belanglos, vor allem bei den Skandinaviern. Jeder sollte in seiner Muttersprache singen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Die Ergebnisse wurden noch mal korrigiert, Deutschland ist auf den vorletzten Platz gerutscht.
  1. Netherlands (498 points)
  2. Italy (472 points)
  3. Russia (370 points)
  4. Switzerland (364 points)
  5. Sweden (334 points)
  6. Norway (331 points)
  7. North Macedonia (305 points)
  8. Azerbaijan (302 points)
  9. Australia (284 points)
  10. Iceland (232 points)
  11. Czech Republic (157 points)
  12. Denmark (120 points)
  13. Cyprus (109 points)
  14. Malta (107 points)
  15. Slovenia (105 points)
  16. France (105 points)
  17. Albania (90 points)
  18. Serbia (89 points)
  19. San Marino (77 points)
  20. Estonia (76 points)
  21. Greece (74 points)
  22. Spain (54 points)
  23. Israel (35 points)
  24. Belarus (31 points)
  25. Germany (24 points)
  26. United Kingdom (11 points)

Vorher sah das so aus.

Jurypunkte sollten eh abgeschafft werden, die sind teilweise nicht mal fähig, korrekt ihre Punkte zu übermitteln. Und was macht sie zu Experten? Wenn die keine Töne treffen hör ich das auch und letztlich zählt eh der Geschmack.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Schon gelesen? Stefan Raab will am gestrichenen ESC-Wettbewerb am 16.5,2020 einen neuen "Europa-Song"-Wettbewerb starten. Wenn es keine Fake-Meldung ist, dann mal los. DER hat wenigstens noch Ideen!!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Ich wollte keine Wertung in den Ausgangsbeitrag schreiben, aber ich schließe mich euch an. Lief eben im Radio, auffallend supernervig- das will schon was heißen bei dem, was da eh so dudelt.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hehe, schön trashy, aber wenigstens kein 0815-Gedudel und sticht insofern beim Voting evtl. unter viel Einheitsbrei evtl. etwas heraus.
Insofern Platz 20 ist drin. (y)
 
Oben