ESPN America stellt Sendebetrieb in -europa ein.


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.456
Punkte
113
Ort
Austria
ich bekomms noch nicht. Laut Sky-Homepage ist der Sender erst bei einem einzigen Kabelanbieter in Österreich zu sehen. Keine Ahnung, wie es in Deutschland ist, aber ich denke mal, dass das noch ein Weilchen dauern wird, bis es überall läuft.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
ich bekomme es über upc seit anfang august. außer nfl preseason gibts aber noch nix interessantes für mich, ich steh nicht so auf brass fishing...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wie sieht's bei denen aus die Sky über Kabel empfangen? Ich empfange Sport1 US immernoch nicht, am Telefon sagte man mir man steht in Verhndlungen mit den Kabelanbietern... Werd mich wohl noch gedulden müssen aber wollt mal rum fragen ob's schon jemand empfängt?

Wenn du bei Kabel Deutschland bist bekommst du den Sender nicht über Sky, dasselbe Spiel wie bei ESPN America. Das gute ist, dass sich KD nur die SD Version gesichert hat. Wenn Sky also mal die HD Version ins Kabelnetz holt könnte es sein, dass es eingespeist wird - ist aber eher unwahrscheinlich.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hat jemand Erfahrung mit dem Sport1 US HD Livestream Angebot?

Eigentlich sollte man zu so einem Laden ja gleich gar nicht gehen, aber ich habe denen jetzt schon zwei E-Mails mit für mich entscheidenden Fragen geschrieben, bisher beide unbeantwortet. :wall: Die letzte war am Sonntag, es war also noch nicht so lange her, aber wenn ich denen sage, dass ich auf meine erste E-Mail schon 3 Wochen warte, könnte das ja einer in die Hand nehmen und schnell beantworten. :saint: Man will ja eigentlich Kunden aquirieren, zumindest dachte ich das. :)

Nunja, egal. Zu den Fragen:

- werden auch die Spiele, die bei Sky unter Sport 1 US HD 1 laufen, per Livestream übertragen?

- wird auch der amerikanische Kommentar übertragen?

- wie ist die Qualität der Übertragung?

- bekomme ich alle Spiele, also NFL und College Football, die übertragen werden, auch Re-Live?

Ich weiß, es gibt den Livestream über NFL.com, aber die Kombination aus NFL, College Football und, wenn ich mal Lust habe, NBA, für 10 € im Monat, wäre mir das ganze schon Wert. Aber die vier genannten Fragen müssen eben passen, denn nur ein Spiel zu den Stoßzeiten um 19 und 22 Uhr am Sonntag oder nur deutscher Kommentar oder nur ein ausbaufähiges Re-Live Angebot wären dann alles Dealbreaker für mich. Und die Übertragungsqualität sollte natürlich auch entsprechend sein.

Schwarz ärgern würde ich mich natürlich, wenn die Sender endlich mal auch für Kabelkunden via Sky übertragen werden würden. Aber das ist nicht unbedingt realistisch, denke ich. :(
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.360
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Live Stream keine Ahnung.
Da ich lieber auf deutsch schaue, bin ich mir über die Tonoption nicht sicher. College Football ist meine ich nur auf Englisch.
MLB und MLS ist nur mit englischem Kommentar.
Ich finde die Qualität der Übertragung gut.
Alle Sendungen kommen auch Re-live. NFL gibts zu den Live Spielen auch noch 2 Spiele Re-live. Ähnlich wie bei ESPN America.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Erstmal Danke für die Antwort!

Da ich lieber auf deutsch schaue, bin ich mir über die Tonoption nicht sicher. College Football ist meine ich nur auf Englisch.

Das dürfte der Dealbreaker sein. Habe mit Sport 1 (wenig erfolgreich) telefoniert, da wurde mir das so gesagt, außerdem habe ich es in einem anderen Forum so gelesen: wenn deutscher Kommentar, dann auch Stream auf deutsch. College Football hat (zum Glück) keinen deutschen Kommentar, also Originalkommentar. Aber drei Spiele jeden Sonntag haben deutschen Kommentar.

Alle Sendungen kommen auch Re-live. NFL gibts zu den Live Spielen auch noch 2 Spiele Re-live. Ähnlich wie bei ESPN America.

Das werden dann die zwei Spiele um 19 und 22 Uhr am Sonntag sein, die per Multifeed übertragen werden. Da habe ich jetzt schon gelesen, dass die nicht dabei wären.

Aber nun gut, die deutsche Tonoption wäre eh Dealbreaker genug. Mal schauen, ob Sport1 mir irgendwann mal wirklich per E-Mail antwortet. :rolleyes:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Also NBA lief letzte Saison nur mit deutscher Tonspur (warum auch immer.....)

Ist nett gemeint, hilft mir aber deswegen nicht weiter, weil das selbst im TV immer mit deutscher Tonspur lief. :) Da haben sie also schlichtweg keine andere. ;) Bei der NFL haben sie beide Tonspuren, daher wäre es möglich, nur ob sie es machen ist halt die Frage. ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich überlege mir für 10 EUR mtl. das Livestream-Paket von Sport1 US zuzulegen. Könnte zwar auch über Kabel Deutschland abonieren, aber erstens wäre das teuer, da in komischen Programmpaketen eingebunden und zweitens nicht mobil nutzbar.

Hat irgendjemand von euch Erfahrungswerte zum Sport 1 US Livestream Angebot? Wie empfindet ihr die Auswahl der Spiele, das Vielseitigkeit des Gesamtpakets in Bezug auf die Ligen? Lässt sich das ganze auch vernünftig streamen, z.B. mittels Chromecast auf den 40" TV?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wie wichtig ist dir die NFL? Denn da gibt es nur noch 3 Spiele die Woche auf Sport 1 US, jeweils die Abendspiele Donnerstags, Sonntags und Montags. Wenn dir das wichtig ist lohnt sich das Abo dann eher nicht.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Wie wichtig ist dir die NFL? Denn da gibt es nur noch 3 Spiele die Woche auf Sport 1 US, jeweils die Abendspiele Donnerstags, Sonntags und Montags. Wenn dir das wichtig ist lohnt sich das Abo dann eher nicht.

Die 3 Spiele gibt es im Stream aber auch kostenlos bei Spox. Da wären die 10€ also rausgeschmissenes Geld.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie wichtig ist dir die NFL? Denn da gibt es nur noch 3 Spiele die Woche auf Sport 1 US, jeweils die Abendspiele Donnerstags, Sonntags und Montags. Wenn dir das wichtig ist lohnt sich das Abo dann eher nicht.

Meine bevorzugte Sportart ist Basketball. Hinsichtlich NFL reichen mir die 2 Sonntagsspiele von Pro7 Maxx.
 
Oben