ich bekomms noch nicht. Laut Sky-Homepage ist der Sender erst bei einem einzigen Kabelanbieter in Österreich zu sehen. Keine Ahnung, wie es in Deutschland ist, aber ich denke mal, dass das noch ein Weilchen dauern wird, bis es überall läuft.
Wie sieht's bei denen aus die Sky über Kabel empfangen? Ich empfange Sport1 US immernoch nicht, am Telefon sagte man mir man steht in Verhndlungen mit den Kabelanbietern... Werd mich wohl noch gedulden müssen aber wollt mal rum fragen ob's schon jemand empfängt?
Da ich lieber auf deutsch schaue, bin ich mir über die Tonoption nicht sicher. College Football ist meine ich nur auf Englisch.
Alle Sendungen kommen auch Re-live. NFL gibts zu den Live Spielen auch noch 2 Spiele Re-live. Ähnlich wie bei ESPN America.
Also NBA lief letzte Saison nur mit deutscher Tonspur (warum auch immer.....)
Wie wichtig ist dir die NFL? Denn da gibt es nur noch 3 Spiele die Woche auf Sport 1 US, jeweils die Abendspiele Donnerstags, Sonntags und Montags. Wenn dir das wichtig ist lohnt sich das Abo dann eher nicht.
Wie wichtig ist dir die NFL? Denn da gibt es nur noch 3 Spiele die Woche auf Sport 1 US, jeweils die Abendspiele Donnerstags, Sonntags und Montags. Wenn dir das wichtig ist lohnt sich das Abo dann eher nicht.