Ist das mit dem einen Platz noch aktuell. Eine zweite Liga in der ich seit einigen Jahren mitspiele hat sich leider aufgelöst. Da hat mich jmd gefragt, ob er bei uns mitmachen kann. Er ist nicht auf sportforen.de, falls das für die anderen Teilnehmer OK ist. Vielleicht ändert sich das ja noch während der Saison .Es wäre auch noch mindestens 1 Platz frei, falls noch jemand Interesse hat. Ggf. auch 3, ich meine letztes Jahr wären wir auch 14 Leute gewesen.
Ist das mit dem einen Platz noch aktuell. Eine zweite Liga in der ich seit einigen Jahren mitspiele hat sich leider aufgelöst. Da hat mich jmd gefragt, ob er bei uns mitmachen kann. Er ist nicht auf sportforen.de, falls das für die anderen Teilnehmer OK ist. Vielleicht ändert sich das ja noch während der Saison .
Warum eigentlich immer so große ligen mit 14 Teams? muss man beim draft wieder tief wühlen
Ansonsten stimme ich für Variante 22 + 2
Aloha in die Runde! Ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Runde und freue mich auf die Liga. Steht die Draftreihenfolge eigentlich bereits oder wird erst noch gelost?
Alles klar, danke für die Antwort.Die Draftreihenfolge wird eine Stunde vor Start ausgelost.
Aloha in die Runde! Ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Runde und freue mich auf die Liga. Steht die Draftreihenfolge eigentlich bereits oder wird erst noch gelost?
Dann müssten wir ggf. einen Ausweichtermin bpsw. am Donnerstag finden.