In den letzten Wochen läuft es nicht so gut und ich habe 2-3 Mal versäumt rechtzeitig aufzustellen. Das hatte mich dann 2 Kategorien gekostet. Natürlich habe ich heute schon wieder den MLK-Day vergessen. Immerhin ist es nur Plumlee, der aber in letzter Zeit richtig gute Stats liefert. Dazu gleich aber mehr. Denn ich gucke Mal wieder genauer, wie mein Team sich so gemacht hat:
Steph Curry -
War fast die ganze Zeit seit meinem letzten Review verletzt. Das erste Spiel nach der Verletzung saß er noch auf IR. Jetzt hoffe ich, dass er wieder eine Zuverlässige Bank wird.
Bam Adebayor -
Ist in der letzten Zeitspanne immer besser geworden und rechtfertigt langsam seine Draftposition. Einer der wenigen, der geliefert hat.
Chris Paul -
Bleibt weiterhin mein Sorgenkind. Nachdem er sich gefangen hatte und endlich auch gute FG Quoten lieferte hatte er sich wieder verletzt.
DeMar DeRozan -
Konnte sein starkes Niveau zum Saisonstart nicht ganz halten. Liefert aber immer noch zuverlässige Allroundstats. Jedoch mit mehr Offnights und weniger Ausreißern nach oben.
Myles Turner -
Neben Bam der zweite mit dem ich inzwischen zufrieden bin. Rechtfertigt inzwischen seine Draftposition.
CJ McCollum -
Verpasste ein Paar Spiele und hatte dann eine Phase mit miesen Quoten. Inzwischen scheint er sich wieder gefangen zu haben. Und natürlich hatte ich ihn bei seinem Galaauftritt (mit 10 oder 11 3ern) vergessen aufzustellen...
Mikael Bridges -
Zeigt weiterhin gute bis sehr gute Leistungen. Jedoch sind öfters schwache Spiele mit dabei, als zu Beginn der Saison.
Klay Thompson -
Ich war zu ungeduldig, zu hektisch mit Aquisitions und wurde dafür ordentlich bestraft. Man, wie ich es bereue ihn gewaived zu haben. Glückwunsch an den User der ihn jetzt hat. Sein Saisonstart war mieß, aber in Curry's Abwesenheit entwickelte er sich wieder zum Prime Thompson mit zahlreichen starken Auftritten. Selbst Schuld
Tobias Harris -
Ähnlich wie bei DeRozan, McCollum und Bridges, nicht mehr mit so konstanten Leistungen wie zu Saisonbeginn, aber immer noch zufriedenstellend.
Keegan Murray -
Es ist ein Auf und Ab mit seinen Leistungen. So ganz bin ich noch nicht zufrieden und hatte auch schon öfters überlegt ihn zu Tauschen - Wackelkandidat.
Benedict Maturín -
Konnte seinen sehr starken NBA Start nicht ganz bestätigen. Ist aber immer noch eine zuverlässige Option.
Die anderen Spieler habe ich regelmäßig (mit mäßigem Erfolg, was das gewinnen von mehr Kategorien betrifft) gewechselt.
Zurzeit habe ich im Röster:
Miles Plumlee - Positive Überraschung mit zu Letzt starken Stats.
Jalen McDaniels - Solide, gerade aber mit einer Career-Night!
Shaedon Sharpe - Ich kann es nicht lassen, es immer wieder zumindest mit einem Trail Blazers zu versuchen. Zu selten hat es sich gelohnt.