PeaZ schrieb:Ich hab Foto gemacht von Smush, Turiaf und von meinen besten Individuellen leistungen stats.
Wo kann ich die Fotos uploaden?
Versuch es doch mal mit Imageshack!!!!!!!
PeaZ schrieb:Ich hab Foto gemacht von Smush, Turiaf und von meinen besten Individuellen leistungen stats.
Wo kann ich die Fotos uploaden?
PeaZ schrieb:
Findest du das die quali gut ist, hauptsache ihr erkennt alles.Flash91 schrieb:Geile Bilder/Qualität!!!! :thumb: :thumb:
Könntest du auch noch den Smush Parker reinstellen ??
PeaZ schrieb:Ich hab immer noch das problem das der CPU wenig dunkt, hat das problem auch jemand?
****, ich mach sofort nen foto von dem.Flash91 schrieb:Geil vielen vielen dank für die geilen Pics
Man bin ich schon heiß auf das Spielen
Edit. Aber wo ist Smush Parker ??
Nö nö, der ist dabei, aber ich glaube der ist am anfang bei den Free Agents bei.Runway schrieb:Hast du Smush selber erstellt?
PeaZ schrieb:Nö nö, der ist dabei, aber ich glaube der ist am anfang bei den Free Agents bei.
Mein FavoritPeaZ schrieb:
Yeah, GHETTO. :laugh2:Come-and-get-it schrieb:Mein Favorit
Rammler schrieb:Also ich habe cd-wow ne mail geschrieben und nachgefragt. Habe dann folgende Antwort bekommen:
"Hallo Herr ****,
Vielen Dank für Ihre E-mail.
Leider haben wir bei diesem Titel immer noch Lieferschwierigkeiten. Laut
Lieferant wird der Artikel am 14.03.06 verschickt.
Wir haben diesbezüglich eine Mail an unsere Kunden versandt. Es tut mir
leid, wenn Sie diese nicht erhalten haben.
Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie die Bestellung lieber
stornieren wollen, sagen Sie mir einfach Bescheid.
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße,
Coralie Kessler
Customer Services
www.cd-wow.net"
Hoffen wir mal das der 14. stimmt, denn wenn ich mir das Datum bei amazon.uk anschaue bzw. den text beim nba 2k6 ( This item will be released on March 31, 2006. ) dann :wall: :kotz: :idiot: :cry:
Und zum Rosterupdate: Man sollte über XBOX Live das offizielle Rosterupdate bekommen können ....