fightibrandon
Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:Jeah war ein geiler Fight und ich finde die Show cool. Allerdings hätten die auch Leute nehmen können mit Schlagkraft^^
Im ersten Fight gab es einen KO und die beiden Fighter hatten auch Power !!!
Tony Jaa schrieb:Jeah war ein geiler Fight und ich finde die Show cool. Allerdings hätten die auch Leute nehmen können mit Schlagkraft^^
Tony Jaa schrieb:Rudi hätte sich aber nicht so oft an den Seilen stellen können. Im Nachkampf war der Mexikaner einfach besser. Unglaublich wieviele von diesen Körper/Uppercut-Kombos Rudy geschluckt hat.
Kann mir jemand der die Serie ebsser kennt sagen wer als der Favorit gilt?
Tobi.G schrieb:Die Folge die jetzt läuft habe ich bereits letzten Dienstag gesehen.
Tony Jaa schrieb:Rudi hätte sich aber nicht so oft an den Seilen stellen können. Im Nachkampf war der Mexikaner einfach besser. Unglaublich wieviele von diesen Körper/Uppercut-Kombos Rudy geschluckt hat.
Kann mir jemand der die Serie ebsser kennt sagen wer als der Favorit gilt?
@fight nein, es gab keinen KO![]()
His Royness schrieb:Läuft bei noch jemandem auf diesem HBO (TVU-Player) ein Film statt Boxen gerade...![]()
His Royness schrieb:Läuft bei noch jemandem auf diesem HBO (TVU-Player) ein Film statt Boxen gerade...![]()
SAIGOTT schrieb:Also ich kann folgende Kämpfe gucken: Joshua Clottey v Richard Gutierrez und Vivian Harris vs Stevie Johnston
ha ha ha![]()
ha ha ha
![]()
ha ha ha
![]()
![]()
His Royness schrieb:UND JONES???????
ich gugge Jones!![]()
His Royness schrieb:UND JONES???????
ich gugge Jones!![]()
fightibrandon schrieb:so ein mist :wall:
Danke !!!