Titelkampf im Leichtgewicht.
Kevin Kophamel - Harry Webb
1. 10-9(toller Auftakt! Beide liefern sich im Stand wilde Einlagen, insbesondere Kophamel hat immer wieder sehenswerte Kicks parat. Enge Runde, mit leichten Vorteilen für Kophamel im Stand. Kann er das Tempo halten?)
2. 9-10(weiterhin ist das Tempo sehr hoch, im Stand knallt es ordentlich. Webb hat zwar eine blutige Nase, er kommt jedoch hart auf und kann Kophamel hurt schlagen. Kophamel sollte vielleicht versuchen mehr ins Grappling zu gehen)
3. 9-10(Webb ist ein guter Boxer, landet immer wieder schöne Hände. Hinten heraus kommt Kophamel aber auf)
4. 10-9(es ist nun eine Frage der Physis, Kophamel hat das Momentum. Webb blutet stark aus der Nase, wirkt konditionell schon ziemlich angefasst. Kophamel drückt und hat großen Erfolg)
5. 10-9(beide holen nochmal alles aus sich heraus. Kophamel mit einem Takedown, er kann mehr Schaden verrichten. Webb kommt, schlägt Kophamel 2x hurt, was sind das für zwei Krieger? Eher eine Webb Runde, beide sind stark gezeichnet. Kophamel kommt nochmal, liefert einen Takedown, obwohl er zuvor hurt erschien und setzt in den letzten 10 Sekunden zum ground and pound an. Hat das die Runde und den Kampf gesichert? Oder war das zu wenig? Ich weiß es nicht)
48-47
Das war eine fürchterliche Schlacht, Respekt an beide Fighter
Den Sieg haben beide verdient.
Urteil:
2x 48-47 Webb
48-47 Kophamel
SD Webb