Etinosa Oliha vs Faton Vukshinaj IBO-Gürtel Mittelgewicht 25.11.2023 Cultura Rietberg| Fight24.tv


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
unnamed-768x960.jpg


Etinosa Oliha 18(8)-0-0 vs Faton Vukshinaj 16(11)-0-2 | 12 Runden IBO-Titel Mittelgewicht

Im deutschen Rietberg wird um die WM geboxt. Der Italiener Etinosa Oliha verteidigt seinen IBO-Titel im Mittelgewicht am 25. November gegen den Schweizer Faton Vukshinaj. Etinosa Oliha gewann den von Golovkin niedergelegten Titel am 1. Juli gegen den Chilenen Alamos. Viel habe ich von Oliha bisher nicht gesehen, der 25-Jährige ist ungeschlagen und mit 8 KO’s bei 18 Siegen vermutlich nicht der härteste Puncher. Faton Vukshinaj begann seine Profilaufbahn in Deutschland, ist 32-Jahre alt und ebenfalls unbesiegt (2 Unentschieden im Kampfrekord). Im Rahmenprogramm soll u. a. Schwergewichtler Granit Shala boxen.

TV:
Fight24.tv soll das Event übertragen.

https://www.agon-sports.com/tickets-events.html
https://boxrec.com/en/event/883698
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ich war bei den letzten beiden Agon-Events live vor Ort, eigentlich könnte ich das Event auch direkt mitnehmen.
Ich glaube jedoch, dass die Card vielleicht nicht überzeugen wird. Da müssen noch 2-3 richtig gute Kämpfe drauf. Wird man sehen, was da noch folgt.
Ich spekuliere übrigens darauf, dass Jack Culcay vielleicht noch kurzfristig einen Kampf bestreitet. Er müsste vor dem WM vielleicht nochmal 6 Runden sehen.

Die Location ist übrigens cool. Jedes Ticket kostet gleich inkl. freier Sitzwahl.

cultura-sparkassentheater-an-der-ems.jpg
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für mich als Hamburger ist es natürlich zu weit weg zum vor Ort schauen. Ich hoffe dass der Hauptkampf sich nicht mit dem DAZN Damenevent aus Irland überschneidet
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
:D Laut Boxrec sind doch 3 Schwergewichtskämpfe geplant das überzeugt doch die meisten hier.

Als ich im Oktober in Falkensee war, gab es 5 Schwergewichtskämpfe (darunter der Hauptkampf) + einen Cruisergewichtskampf, und es hat auch keinen interessiert :)

Aber mit @Neuer Mensch haben wir ja hier den größten Shala-Fan der sicherlich eifrig das Co-Mainevent verfolgen wird.
 
Oben