:laugh2:
Ja, wir wissen inzwischen daß Du den Nader nicht leiden kannst.
Kannst Dir Deine lächerlichen Kommentare wie "is gar nix" jetzt wieder sparen.
Kastor hat sie auch nicht mehr alle, einer der 114-114 hat ist einer "der noch zählen kann", also wenn jetzt jemand 115-113 wertet kann der nicht zählen, oder was?
Ja, wir wissen inzwischen daß Du den Nader nicht leiden kannst.
Kannst Dir Deine lächerlichen Kommentare wie "is gar nix" jetzt wieder sparen.
was soll der ******? zeig mir einen der ahnung vom boxen hat und Nader nicht vorne hat...klar wars kein großer beschiss welchen wir box-fans mittlerweile gewöhnt sind.
trotzdem hat Nader den kampf knapp gewonnen...
Och komm schon, blaff ich dich oder die anderen Fanlein hier an - Nader ist mir sowas von Latte, das glaubst du gar nicht - ich hab nur gerade nix zu tun.
Ich sag dir auch nicht, was du dir sparen kannst, also halt den Ball flach, Ösi.
Das Urteil ist ein Witz, in GER wär's mind. 117-112 gewesen, wenn nicht noch mehr.
Nader sah besser aus, als der über Jahre hochgelobte Britsch.
Halt's einfach zamm Piefke. Geh im Fußballforum provozieren.
sowas kannst du dir auch sparen DEUTSCHER
Ja das kann man erstmal festhalten. Seine Beweglichkeit und die Fähigkeit zum Kontern sind schon nett anzusehen, deswegen hat Santos hier auch deutlich weniger Zugriff gehabt als bei Wegners Musterschüler. Offensiv Akzente zu setzen fiel Nader aber auch etwas schwer, da sehr viel seiner Schläge im Doppeldeckungspanzer bei Santos hängengeblieben sind. Allerdings hat Kastor da teilweise ziemlich übertrieben.
In der letzten Runde hätte Nader mal ruhig zuende boxen sollen, wie die 11 Runden zuvor. Hatte nicht den Eindruck, dass er platt war, sondern eher dass er sich aus Stolz fürs Mitschlagen entschieden hat. Hätte aber auch nicht gedacht, dass ihm das dann auf den Punktzetteln um die Ohren fliegt. Ist der Mann mit dem Geldkoffer von Sauerland etwa im Verkehr steckengeblieben oder was war da los?
Ösi, Piefke etc...
Ich provoziere nicht, ich sage lediglich, dass der Kampf eng war. Viele Runden waren eng und wenn zwei Nader Runden an Santos gehen, kommt man von 116:112 auf 114:114.
Hier haben es auch zwei Leute 115:113 also EINE Runde anders als zwei der Punktrichter, wo ist der Skandal?
Den ersten Satz ordne ich mal unter heimatverbundener Enttäuschung ein und bitte dich nochmal mir nichts vorzuschreiben.
Wie gesagt, ich habe keinerlei Probleme mit 115:113 oder auch 116:112 Nader, das ist der Unterschied zu euch, die bei derart engen Runden dann gleich rumheulen und von Sauerei sprechen, weil der Landsmann es nicht geholt hat - ist verständlich, aber imo etwas intolerant gegenüber Leuten, die es anders sehen.
Wenn was lustiges dasteht, darf ich nicht mehr lachen oder was? Das Urteil ist Championbonus-mäßig ausgefallen und sicherlich überraschend gerade in Österreich gegen den Heimboxer - aber eine Sauerei sieht nunmal anders aus, sorry.
Habe das Ösi gestrichen, dachte man kann das in einem nicht Ballet-Forum mit einem Zwinker-Smilie dahinter mal bringen, ohne dass sich jemand ins Hemd macht, aber will niemandem auf den Schlips treten, von daher nehme ich den zurück.
Du fandest das Urteil ein Witz? Hattest du es nicht 7:5??