wer ist denn nochmal david caruso?
Horatio Caine in CSI Miami, ich finde ihn einfach grauenhaft...
wer ist denn nochmal david caruso?
Dann hat er wenigstens eine Wandlung vollzogen, die Jack Nicholson verpasst hat@shakey
was haben denn bill&ted filme mit schauspielerei zu tun? "volle kanne hoschi" schreien und headbangen...man könnte auch einfach sagen das keanu damals noch jünger war und eben etwas extrovertierter und mittlerweile eben ruhiger geworden ist.
Exakt. Es ist ja nicht so dass er in seinen Filmen deplatziert wirkt... er ist einfach immer nur der gleiche Typ. Brauchst du nen egozentrischen Irren in weiß? Frag Jack Nicholson. Dass man für sowas 3 Oscars (!) bekommt find ich einfach tragisch, auch wenn er diese eine Rolle zugegebenermaßen echt drauf hat.Und Jack Nicholson gehört hier rein, weil jeder Arsch in Hollywood ihm seine Rollen auf den Leib schreiben und er sich nicht großartig verbiegen muss.
Und Jack Nicholson gehört hier rein, weil jeder Arsch in Hollywood ihm seine Rollen auf den Leib schreiben und er sich nicht großartig verbiegen muss.
Julia Roberts ist das nervtötendste, was je auf Zelluloid gebannt wurde. Bah!Julia Roberts und Nick Nolte!
Aber sowas von!
Das Privileg mußte er sich aber erst verdienen.
wie waer's mit hugh grant? der spielt in allen filmen ... hugh grant.
wie waer's mit hugh grant? der spielt in allen filmen ... hugh grant.
und die von Will Smith heißen "Will Smith spielt..."
wobei der immer dann am besten ist, wenn er weitgehend sich selbst spielt.
Horatio Caine in CSI Miami, ich finde ihn einfach grauenhaft...
Julia Roberts ist das nervtötendste, was je auf Zelluloid gebannt wurde. Bah!
jetzt spielt er die Hauptrolle in der Romanverfilung "I am legend". da kann er dann Vampire mit nem coolen Spruch in die ewigen Jagdgründe befördern - und einen Klassiker der Horror-Literatur in eine Farce verwandeln.
Roberts, Zeta Jones..., gut gewählt.
da passt auch die superhammermegahyperübertolle Angelina Jolie noch gut dazu. die Vorstellung in "Alexander" war lächerlich, die in "Noch 60 Sekunden" nervig, "Lara Croft" hätte auch Bettina Zimmermann spielen können und über Filme wie "Sky Captain", "Taking lives" oder "Original Sin" braucht man eh nicht zu reden.
so, viel Spaß beim Einprügeln auf meine Wenigkeit.
@ Vash
na, da kann er doch den Vampiren seine Sprüche um die Ohren knallen glaube kaum, dass dem "Einfallsreichtum" hier Grenzen gesetzt sind.