es sei jedem seine Meinung überlassen, aber ich persönlich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man solche ach so harten Jungs wie Spreewell, Iverson und co gut finden kann. Vielleicht fällt es euch ja leichter, aber wenn ich glaube zu wissen, dass der Typ auf dem Platz, ein völliges ********* ist kann ich beim besten Willen doch nicht für ihn sein. Vielleicht fällt es euch ja leichter on und offcourt zu trennen (wobei natürlich die ganz coolen wie IVerson, Garnett, Spreewell, LeBron) ihre ekelerregende Attitüde auf den Platz bringen), aber ich finde, wie auch sonst im Leben auch die Leute ******e die auf arroganten bad boy machen, daher beschränkt sich mein Kreis der Auserwählten auf die von denen ich glaube, dass das wirklich gute Leute sind. Nash, Duncan, Hill, (seit neuestem Cardinal
) und natürlich ganz weit oben uns Dirk.
Das Coole bei Dirk finde ich ist, dass man von ihm als vielleicht einzigen Superstar eigentlich weiß, dass er bodenständig geblieben ist. Alle seine Teamkollegen egal ob Natio oder NBA sagen das, alle Reporter ob drüben oder hier ebenfalls. und ich glaube auch nicht, dass die Geschichten, um seine legendären Trainingseinheiten in Rattelsdorf inklusive Schlüsselabholung und Quarktaschen Enten seines PR Teams bestehend aus Geschwinder, Mami und Papi sind, um ihm Werbemillionen zuzusichern. Das macht ihn natürlich wahnsinnig sympathisch und das Gute ist, dass doch niemand gegen Dirk sein kann, außer man wäre ein verbitterter Zyniker