Euer Ranking im Mittelgewicht


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
Das Problem mit einem Turnier ist im Mittelgewicht das kaum einer mitmachen will wenn Golovkin dabei ist.

Naaa... Der Zug ist abgefahren.
GGGs potentielle Gegner haben Blut geleckt und wollen ihn mittlerweile boxen.
V.a. ist er mittlerweile ein so grosser Name, dass sich ein Kampf gegen ihn Risk/Reward-mässig gut auszahlt.

Man kann ein solches Turnier mit diesen Namen schlichtweg nicht finanzieren.
Keine Chance!
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Und Sulecki wird hier genannt weil er einen knappen Fight gegen Jacobs sich geleistet hat oder den knappen Fight gegen Culcay? Ich würde Sulecki jetzt auch nicht zur absoluten Weltelite einordnen wollen aber gegen Jacobs habe ich nichts gesehen was ihn daran hindern würde.

Schreibst ja selber, dass du ihn nicht zur Weltelite zählen würdest. Und wenn er gegen Jacobs knapp verliert und am Boden war, seh ich für ihn halt keine Chance gegen GGG oder Canelo.

Den close but clear Fight gegen Culcay hatte Andrade ja auch. Und stehen ja auch in der Liste direkt hintereinander, also kommt schon so ungefähr hin. Auch wenns natürlich nur eine Spielerei ist.

GGG- Alvarez,Jacobs-Dervyachenko,BJS- Adrade,dazu noch Murata-Brant und lemieux-o'sullivan.
soviele Top-Fight in kurzer Zeit. Die Sieger am besten danach gegeneinander. Das MW haette sich hervorragend fuer so ein Kalle Sauerland Turnier geeignet. Aber Kalle will ja lieber das Cruisergewicht populaer machen und kredenzt uns Pfeife gg Tahiti.

Solange die Kämpfe trotzdem kommen, find ichs nicht schlimm, dass das nicht im Rahmen von dem WBSS stattfindet.. auch wenn der Modus natürlich cool ist. Und Mittelgewicht ist wohl einfach nicht realisierbar
 
Oben