russiandiamond
Nachwuchsspieler
nein und gegen taylor würde er sowieso nicht zu boden gehen, maximal - ne chance von 10% mal gegen pavlik aber liegenblieben würde er nicht
niemand ist unschlagbar und arthurs entwicklung zeigte in den letzten 2 jahren steil nach oben und die wird noch weiter nach oben zeigen wenn er sich im training noch ein bissel mehr reinhängt und weniger mätzchen macht
auch pavlik ist nicht unschlagbar- er kann zwar schnell und hart zuschlagen aber ich kann mich nicht erinnern wann er mal mit einer derart stabilen doppeldeckung konfrontiert wurde (miranda war das beste beispiel für eine verfehlte deckungsarbeit denn es gab keine)
mit abraham hat er einen gegner der mindestens genauso hart schlägt- ich behaupte noch härter, der über eine hervorragende physis verfügt, konditionell gut vorbereitet ist (is einfach so wer das bestreitet kennt ulli wegner nicht), den willen und das herz hat auch große schmerzen zu ertragen, ebenfalls hart und in relativ schnellen kombinationen schlägt (gevor war ne ausnahmeerscheinung der war schneller) und über die ebengenannte stabile doppeldeckung verfügt
fazit: das wäre sportlich gesehen ein superfight und die beste ansetzung die im mittelgewicht neben ner titelvereinigung sturm abraham- zu der es ja wegen köhlchen nich kommen wird- geben kann
Du bist in meinen Augen ein sehr hartnäckiger Abraham Fan deswegen hätte auch ein Marvin Hagler keine Chance gegen Arthur Abraham