Euer Ranking im Mittelgewicht


russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
nein und gegen taylor würde er sowieso nicht zu boden gehen, maximal - ne chance von 10% mal gegen pavlik aber liegenblieben würde er nicht
niemand ist unschlagbar und arthurs entwicklung zeigte in den letzten 2 jahren steil nach oben und die wird noch weiter nach oben zeigen wenn er sich im training noch ein bissel mehr reinhängt und weniger mätzchen macht
auch pavlik ist nicht unschlagbar- er kann zwar schnell und hart zuschlagen aber ich kann mich nicht erinnern wann er mal mit einer derart stabilen doppeldeckung konfrontiert wurde (miranda war das beste beispiel für eine verfehlte deckungsarbeit denn es gab keine)
mit abraham hat er einen gegner der mindestens genauso hart schlägt- ich behaupte noch härter, der über eine hervorragende physis verfügt, konditionell gut vorbereitet ist (is einfach so wer das bestreitet kennt ulli wegner nicht), den willen und das herz hat auch große schmerzen zu ertragen, ebenfalls hart und in relativ schnellen kombinationen schlägt (gevor war ne ausnahmeerscheinung der war schneller) und über die ebengenannte stabile doppeldeckung verfügt
fazit: das wäre sportlich gesehen ein superfight und die beste ansetzung die im mittelgewicht neben ner titelvereinigung sturm abraham- zu der es ja wegen köhlchen nich kommen wird- geben kann

Du bist in meinen Augen ein sehr hartnäckiger Abraham Fan deswegen hätte auch ein Marvin Hagler keine Chance gegen Arthur Abraham
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Du bist in meinen Augen ein sehr hartnäckiger Abraham Fan deswegen hätte auch ein Marvin Hagler keine Chance gegen Arthur Abraham

deine augen täuschen dich nicht
allerdings nützt es relativ wenig sich gedanken zu machen welche boxer des vegangenen jahrtausends alle gegen arthur welche chancen gehabt hätten
am besten überlegen wir noch wie ray robinson gegen arthur abgeschnitten hätte oder ray leonard (...)
haha grandioser einsatz der ironie!
arthur gehört zu den besten im mittelgewicht das ist einfach so das ist die diskussion nicht wert- es gibt keinen vor dem arthur angst haben muss
das mittelgewicht ist stark besetzt allerdings verstehe ich hier nicht warum aus leuten wie taylor oder pavlik von einigen hier zu lichtgestalten erklärt werden
arthur hat enorm viel potenzial und einen großen entwicklungsspielraum
auch das ist einfach so wer das nicht erkennt dem sprech ich jegliche fachkompetenz ab
und das ist auch einer der gründe warum ich ein "HARTNÄCKIGER arthur-fan"
bin es gibt keinen grund sich vor den jetzigen konkurrenten im mittelgewicht zu fürchten- er würde nicht ko gehen und möglicherweise auch gewinnen aber das weiß man noch nicht und dass er als außenseiter in diese kämpfe gehen würde- na und wen interessierts pavlik war laut wettquoten gegen taylor auch außenseiter
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
deine augen täuschen dich nicht
allerdings nützt es relativ wenig sich gedanken zu machen welche boxer des vegangenen jahrtausends alle gegen arthur welche chancen gehabt hätten
am besten überlegen wir noch wie ray robinson gegen arthur abgeschnitten hätte oder ray leonard (...)
haha grandioser einsatz der ironie!
arthur gehört zu den besten im mittelgewicht das ist einfach so das ist die diskussion nicht wert- es gibt keinen vor dem arthur angst haben muss
das mittelgewicht ist stark besetzt allerdings verstehe ich hier nicht warum aus leuten wie taylor oder pavlik von einigen hier zu lichtgestalten erklärt werden
arthur hat enorm viel potenzial und einen großen entwicklungsspielraum
auch das ist einfach so wer das nicht erkennt dem sprech ich jegliche fachkompetenz ab
und das ist auch einer der gründe warum ich ein "HARTNÄCKIGER arthur-fan"
bin es gibt keinen grund sich vor den jetzigen konkurrenten im mittelgewicht zu fürchten- er würde nicht ko gehen und möglicherweise auch gewinnen aber das weiß man noch nicht und dass er als außenseiter in diese kämpfe gehen würde- na und wen interessierts pavlik war laut wettquoten gegen taylor auch außenseiter

Ok du hast Recht aber gegen Taylor und Pavlik gebe ich ihm zwar Puncher Chancen und auch als Boxer gegen Pavlik Taylor ist als Boxer besser als beide aber nicht als Puncher. Jeder Kampf würde verschieden laufen es ist ebend Styles Make Fights
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
das triffts schon eher
taylor hat wohl rein technisch die besseren qualitäten als die meisten im mittelgewicht- allerdings hat pavlik ihn trotzdem geschlagen
arthur und pavlik sehe ich von den fähigkeiten auf ähnlichem niveau
- quervergleiche bringen zwar wenig zeigen aber wo sich ein boxer gerade ungefähr befindet

fazit: schön wärs wenn in zukunft solche begegnungen zustande kämen
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Hi Leute.Ich hoffe ichbin hier halbwegs richtig.Habmir gerade mal einpaar Videos reingezogen mit ein paar klasse Fights.Dort waren auch Antonio Tarver und Danny "The Maschine" Green zu sehen.Jetzt stell ich mir die Frage was aus den geworden ist ! Kann es sein das Taver nicht mehr boxt ? Weiß nicht wie alt der ist.Hab den Kampf gegen Roy Jones Junior gesehen.Vieleicht kann mir einer weiter helfen.
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
Hi Leute.Ich hoffe ichbin hier halbwegs richtig.Habmir gerade mal einpaar Videos reingezogen mit ein paar klasse Fights.Dort waren auch Antonio Tarver und Danny "The Maschine" Green zu sehen.Jetzt stell ich mir die Frage was aus den geworden ist ! Kann es sein das Taver nicht mehr boxt ? Weiß nicht wie alt der ist.Hab den Kampf gegen Roy Jones Junior gesehen.Vieleicht kann mir einer weiter helfen.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=014043&cat=boxer
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Muhahaha.Die Boxen am 01.12.07 gegen einander ??? Hehe.Das nen ich ja mal Zufall was.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Wahrscheinlicher ist, dass dein Unterbewusstsein schon vorher davon gehört hatte ;)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Styles make fights ! Und vielleicht würde Abraham auch Pavlik tatsächlich schlagen, was aber absolut keine Garantie dafür sein muß, daß er auch Taylor schlägt. :belehr: Allen hier, die jedoch Abraham für fast unüberwindbar halten, sei nur gesagt, daß er immerhin gegen einen wie Eastman (der nicht gerade als harter Puncher bekannt ist) schon etwas gewackelt hat.
Und wer sich hier im voraus sooo 100%ig sicher ist, daß Abraham niemals von Pavlik vorzeitig gestoppt werden könnte, ist einfach nur naiv. Umgekehrt natürlich genauso. Und ohne jetzt hier völlig von der Gewichtsklasse abschweifen zu wollen, bei Sam Peter ist man auch davon ausgegangen, daß er geradezu unausknockbar wäre, bis er dann gegen McCline(!! - der ja witzigerweise nicht so hart schlägt wie Klitschko) ein paar Mal auf dem Boden `rumgekrabbelt ist.
Das soll aber wiederum auch nicht von der Tatsache ablenken, daß Abraham natürlich schon überdurchschnittliche Nehmerfähigkeiten hat und sehr robust ist. :wavey:
Nur im Boxen können eben die verrücktesten Sachen passieren. Da muß man mit allem rechnen.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Wahrscheinlicher ist, dass dein Unterbewusstsein schon vorher davon gehört hatte ;)


Nene.Hab wirklich nichts vorher gewusst.Wie gesagt habe ich mir ein Video mit ein paar Fights rausgekramt.Natürlich kenne ich beide Boxer und deswegen hab ich hier mal die Profis gefragt.ich kannte die diese Seite Boxrec oder so gar nicht.Ist wirklich ein sehr,sehr grosser Zufall.Aber schon lustig.:laugh2:
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Ich versuche auch mal eine Rangliste zu erstellen:

1. Ronald Wright
2. Arthur Abraham
3. Kelly Pavlik
4. Jermain Taylor
5. Khoren Gevor
6. Sam Soliman
7. Sebastian Sylvester
8. Mariano Carrera
9. Sergio Mora
10. Edison Miranda
11. Felix Sturm
12. Amin Asikainen
13. Randy Griffin
14. Javier Castillejo
15. Raymond Joval
16. Ian Gardner
17. Fulgencio Zuniga
18. John Duddy
19. Kofi Jantuah
20. Gary Lockett
 
Zuletzt bearbeitet:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
mittelgewicht ist für winky denk ich mal eindeutig gestorben
zulegen is immer einfacher als abnehmen
halbschwergewicht-dabei bleibts denk ich- ins supermittelgewicht würd ich mich zur zeit nicht trauen
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Wright hat ja noch vor wenigen Jahren im Halbmittelgewicht gekämpft und außer in seinem letzten (Schau-)Kampf, ist er nie höher als im Mittelgewicht angetretten. Auch da war er nur knapp übern Supermittelgewicht (man hatte sich vorher auf 170 Pfund geeinigt). Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dort nochmal boxt, höchstens gegen Roy Jones Jr., Antonio Tarver, Joe Calzaghe oder in einem Rückkampf.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Ich versuche auch mal eine Rangliste zu erstellen:

1. Ronald Wright
2. Arthur Abraham
3. Kelly Pavlik
4. Jermain Taylor
5. Khoren Gevor
6. Sam Soliman
7. Sebastian Sylvester
8. Mariano Carrera
9. Sergio Mora
10. Edison Miranda
11. Felix Sturm
12. Amin Asikainen
13. Randy Griffin
14. Javier Castillejo
15. Raymond Joval
16. Ian Gardner
17. Fulgencio Zuniga
18. John Duddy
19. Kofi Jantuah
20. Gary Lockett

John Duddy (Nr.18) oder Miranda (Nr. 10 - auch wenn er jetzt ins SMW geht) gegen Sylvester (nr. 7) oder Soliman (Nr. 6), würde ich gerne spielen, wenn Du mir gemäß Deiner Rangliste Quoten machst und falls es zu einem solchen Kampf kommen sollte. Gerne auch einen Pavlik gegen Abraham oder Wright.
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
John Duddy (Nr.18) oder Miranda (Nr. 10 - auch wenn er jetzt ins SMW geht) gegen Sylvester (nr. 7) oder Soliman (Nr. 6), würde ich gerne spielen, wenn Du mir gemäß Deiner Rangliste Quoten machst und falls es zu einem solchen Kampf kommen sollte. Gerne auch einen Pavlik gegen Abraham oder Wright.

Wright würde ich mit 3 zu 1 bei fairen Punktrichtern favorisieren (nicht so wie bei seinen Kämpfen gegen Vargas und Taylor u. a.). Abraham vielleicht mit 2 zu 1, aber er würde wahrscheinlich vorzeitig gewinnen.

Gegen Miranda oder Duddy würde ich Gevor mit 2 - 1 favorisieren .
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Pavlik

Taylor
Abraham
(...jetzt wird es verdammt eng)

Sturm
Randy Griffin
Castillejo
Zuniga
Duddy
Carrera:confused:
Mora

Bin gespannt auf Andy Lee. Der Junge hat was auf der Pfanne! Vom Talent her, dürfte er alle in der unteren Hälfte schlagen können. Wright habe ich ganz bewußt nicht aufgelistet. Da könnte ich auch Miranda auflisten. Bei denen ist nicht klar, in welcher Gewichtsklasse sie demnächst boxen! Spinks boxt demnächst auch nicht mehr im MW!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben