X-ecutioner
Nachwuchsspieler
zu meinen Centern möchte ich noch Brad Miller hinzufügen
Arenas
Me, me, meeeee...me again....ah my team....me again. Kann das aber leider alles durch Blogs etc als "crazy" "cool" etc verkaufen
Ginobili
Unsymphatischer Sack
Stephen Jackson:
Unglaublich viel Verständnis vom Spiel. Ansonsten in allen Bereichen der grösste Hirni der NBA, mittlerweile schon vor Artest. Wäre ohne Basketball definitiv im Knast oder schon tot.
Kenyon Martin:
Uh uh uh uh uuuuaaaaaaah uh uh. Leider vermisst das kleine Brülläffchen seinen Ziehvater Jason
Eddy Curry:
Wandelnde Witzfigur, die sich immer noch gnadenlos selbstüberschätzt. Kommt dieses Jahr wieder ein Tattoo, wenn es nicht zum MVP reicht?
Bank:
Baron Davis (ekliger Poser, Fussball-Flop des Jahres, unsymphatisch)
Nate Robinson (Ghetto-Plusterhenne)
Tracy McGrady (mittlerweile einfach nur noch ein komischer Vogel)
Jamal Brick Crawford (10 Bricks, 1 Buzzer und sich dann einen schlackern)
Warum bin ich nicht überrascht...
Aber die ganze Selbstverliebtheit und Arroganz mit der er in die Liga kam war echt nicht auszuhalten.
Ich mag Kobe nicht, weil der ist prollig und arrogant...und proll? das kann ja nun wirklich nicht euer ernst sein. :laugh2: wo prollt er bitteschön rum? haut er sich vielleicht nach einem dunk auf dem kopf, wie ein gewisser forward aus portland? oder zeigt seine titten wie ein ehemaliger pf der nets?
und wie gesagt, lobt er sich vielleicht selbst? nicht dass ich wüsste
Ich mag Kobe nicht, weil der ist prollig und arrogant...
und Wade auch...
und James auch...
Wenn du das so siehst sind es alle Stars.
Denn die sind es wenn überhaupt,nur,weil sie von ihren Fans auf Händen getragen werden.
und alle anderen die so schön rumschreien wenn jemand was Böses über die von mir genannten Spieler sagt.
Da gehör ich wohl dazu
Den Eindruck hatte ich auch...
PF Chuck Hayes (http://www.youtube.com/watch?v=mWPsSFfaUMU)
Du hast etwas gegen Cuck Hayes, nur weil seine Freiwürfe dumm aussehen?!
[...]L. James (arroganter Poser, sich selbst überschätzender Nike Marketing Roboter, bei dem man sich fragt ob er wegen der Liebe zum Spiel doer nicht doch eher des Geldes wegen Basketball spielt)[...]
Was ihr alle gegen Bowen habt verstehe ich hingegen nicht, finde ihn spitze. So einen wünscht sich jeder Fan im eigenen Team, beim Gegner hasst man sie, aber jedes Team das was gewinnen will braucht so einen und liebt ihn wenn er die änderen Teams nervt.
In erster Linie weil er sie nicht trifft (27,3%) und dass sie dazu noch so hässlich aussehen tut sein übriges.
Starting 5:
PG: Devin "The Pussy" Harris: Im Austeilen super, im Einstecken super weich. Mädchen!
SG: Emanuel "****** Erdanziehungskraft" Ginobili: Noch so ein Flopperkönig. Eine richtige Muschi. Dazu noch ein Gaucho.
SF: Bruce "The Assassin" Bowen: Ein kranker Irrer, der auf einem Basketballfeld nichts zu suchen hat. Kloppt irgendwann noch jemanden zum Sportinvaliden.
PF: Chris "Die Giraffe" Bosh: Selten einen Spieler gesehen, der bei jedem Offensivrebound mal kurz einen Schubser in den Rücken des Gegner's gibt, und trotzdem nie ein Foul bekommt. Sieht aus wie ein Giraffe, ugly.
C: Eric "Im Körper eines Mannes" Dampier: Zweitbester Center der Liga? WNBA, so nach Lisa Leslie, oder?
Bank:
PG: Tony "Meine Frau ist bekannter als ich" Parker: Ich mag den einfach nicht.
SG: Jerry "Brickhouse" Stackhouse: Selbstüberschätzung in Person, ugly Game, einfach Mist.
SF: Tracy "The Quitter" McGrady: Junge, was ist nur aus dir geworden? Hat sämtliche Fähigkeiten, mental einfach nicht auf der Höhe.
PF: Tim "Hundeschnauze" Duncan: Ne Tim, klar, du hast gaaaaaaaaaar nichts gemacht. Zu ärgerlich, daß zuviele Refs auf diese Masche reinfallen.
C: Alonzo "I've got more biceps than brains" Mourning: Gepose und Gebrülle geht mächtig auf die Nerven, da kommt man sich vor wie bei Hagenbeck's im Affengehege zur Brunftzeit.