also ich empfinde eine leichte abneigung gegen dwight howard. wieso? weiß ich nicht, aber iwie mag ich seit der wm die meisten aus dem usa kader nicht mehr.
Viele deiner Punkte treffen hier aber vermutlich auch bei einigen Stars zu, die bereits genannt wurden-was nun? Zumal wir die Punkte 2-4 noch nichtmal ansatzweise einschätzen können.
Dieser Thread scheint immer mehr zu einem "Agressionsabbauprogramm" zu werden! Scheint als würden alle Basketballfans hier ihre Abneigungen und Hassgefühle gegen manche Spieler richtig ausleben.
Nach dem Motto: "Jahrelang haben wir geschwiegen, jetzt kommt alles raus!"
Dirk Nowitzki wurde bislang noch nirgendswo erwähnt, was für eine Sensation.
@TraveCortex: Respekt und Hut ab davor, dass du dich eisern zurückhälst hier über die Mavericks herzuziehen! Das weiß ich zu schätzen!:laugh2:
Ich mag alle NBA-Spieler, außer die der Heat. Umso mehr freut es mich, dass diese Versager aus Florida nicht einmal die Playoffs erreichen werden. Shaq und Wade kotzen mich nur noch an. Sogar die Spieler der Warriors sind mir trotz der unbedeutenden Playoffsache symphatisch.
Unfassbar wie einige hier über Spieler ablästern. Man meint, sie hätten eine Ehe mit den jeweiligen Spielern hinter sich und würden ihrer Unzufriedenheit Luft verschaffen.
Ich würd ja als Heat und Wade Fan, Wade beschützen...aber ich habs langsam aufgeben. Wade ist einfach ein Looser, der nur mit Hilfe der Schiris sein überragendes Talent ausleben kann, ohne sie wär er schlechter als Jeder, der hier im Forum rumläuft
Besonders, dass Argument mit den Freiwürfen ist langsam abgenutzt...
Nö, aber alleine die Vorstellung von Wade in den 90ern sagt alles. Da hat er dann alleine 5-10 PK pro Spiel weniger durch FT und muss dann seinen bescheidenen Wurf auspacken, weil Ewing/Mourning/Hakeem/usw mit ihm den Boden in der Zone wischen.
Ich muss sagen mir ist Kevin Garnett tota unsympathisch. Er hat auf jeden Fall ein riesen Game am start, darüber müssen wir nicht reden. Aber er ist einfach ein riesen Proll, der sich nach jedem Dunk auf die Brust haut und brüllt wie King Kong.
Schonmal was von Leidenschaft gehört?
Schonmal was von Leidenschaft gehört?
keine ahnung, dass kannst du mir ja bestimmt erzählen..
auch hier weiß ich leider nicht was du meinst.
und proll? das kann ja nun wirklich nicht euer ernst sein. :laugh2: wo prollt er bitteschön rum? haut er sich vielleicht nach einem dunk auf dem kopf, wie ein gewisser forward aus portland? oder zeigt seine titten wie ein ehemaliger pf der nets?
und wie gesagt, lobt er sich vielleicht selbst? nicht dass ich wüsste
ich hab ja kein problem wenn ihr einen spieler nicht mögt, dass ist ja völlig normal, aber da muss man sich nicht irgendwelche scheinheiligen gründe aussuchen. einfach sagen ich mag den nicht, und punkt.
das ist ja so, als ob ich sagen würde ich mag devin harris als pg nicht, da er mir viel zu langsam für seine position ist. :laugh2:
1.weil sie alle sympathisch sind
2.alle keine egos sind
3.keinen Höhenflug wie manch andere haben
4.Keine Skandale