Bei den Unsympathen läuft es doch meistens auf eine mehr oder wenig ähnliche Auswahl hinaus. Leute wie A. Cole, Pepe, Terry, Ramos oder Suarez gewinnen halt bei vielen keine Preise.
Meine Liste (keine Reihenfolge):
Pepe (oller Treter)
Nigel de Jong (WM 2010, was für ein Idiot)
Mario Balotelli (weil er einfach ein Depp ist)
Zabaleta (Fanliebling der Skyblues)
Tevez (konnte ich schon bei United nicht leiden)
Xabi Alonso (kann ich nicht mal genau sagen, früher mochte ich ihn sogar. Geht mir einfach mit seiner "stoischen" Art gehörig auf den Zeiger)
Ivan Rakitic (baaaaaaaaaaaaahhh, muss aber (leider) zugeben: sehr guter Spieler)
Diego Milito (ähnlich wie früher Inzaghi, solche Spieler kann ich einfach nicht leiden, auch wenn er abseits des Feldes wohl sehr nett ist)
Sergio Busquets (ich weiss, den hassen viele, aber ich kann ihn nicht ausstehen, er regt mich auf)
Gattuso (so eine Ratte...)
Normalerweise wäre da auch der Frikandelbeckham van der Vaart drin, aber der ist ja wieder in deutschen Gefilden unterwegs. Barton verabscheue ich zwar, aber der ist so weit jenseits von Gut und Böse, dass es irgendwie schon unterhaltsam ist. Früher natürlich noch der dämliche Di Canio. Bei de Rossi oder Buffon bin ich mir nicht so sicher, aber naja...
Bei den Sympathen fiel mir noch John Arne Riise ein. Ganz tolle Karriere, hat viel aus seinem Potenzial gemacht und überall gespielt. Echte Traumkarriere, der nur noch eine Endrunde mit Norwegen fehlt. Aber das wird wohl leider nichts werden.