Seven Days
Was soll das sein?
Seven Days
Was soll das sein?
Haha, das mit diesem unfreiwillig lächerlichen Typen und der russischen "Wissenschaftlerin"? Das ist doch purer Trash!
Ach, meinst du vielleicht "Seven Days to Live", diesen deutschen Horrorversuch?
vor allem sieht die alte aus, als käme sie direkt aus irgend nem atomversuchten, russischen gulag. bäähhh!
Ja stimmt!
War aber doch en US-Film der in Deutschland 7 Tage hieß.
Haha, das mit diesem unfreiwillig lächerlichen Typen und der russischen "Wissenschaftlerin"? Das ist doch purer Trash!
Es ist unglaublich, dass die Serie auf Kabel1 trashiger aussieht als sie bei Pro7 je war:confused:
Überhaupt hab ich ständig das Gefühl, dass jeder deutsche Sender einen speziellen Farbfilter sein Eigen nennt.
Muss mich korrigieren, Kronos hatte recht. War tatsächlich ein deutscher Film allerdings mit sehr vielen US-Schauspielern. Der Film war aber top.
Öhh, jetzt bin ich verwirrt. Aber Ok, wenn ich recht hatte, solls mir eben auch recht seinMuss mich korrigieren, Kronos hatte recht. War tatsächlich ein deutscher Film allerdings mit sehr vielen US-Schauspielern. Der Film war aber top.
Der Kitano? Gilt ja als Meisterwerk, ich fand ihn arg enttäuschend. Erste hälfte in Ordnung, zweite Hälfte erstmal ein enormer Bruch, und dann auch nicht besser als jeder x-belibige US-Mafiafilm.brother:love2:
Das ist mir bei Filmen auf Kabel auch schon aufgefallen, da sieht alles immer ein wenig körniger und farbloser aus.
Kann ich mir allerdings überhaupt nicht erklären, da die Sender ja eigentlich eine identische Fernsehnorm haben. Schwarz liegt im Pal-Signal immer bei 0,3 V, Weiß immer bei 0,7 V.
Einzig im übertragenden Signal auf den heimischen Fernseher, könnte der Grund dafür zu finden sein. Davon habe ich allerdings keine Ahnung...
Der Kitano? Gilt ja als Meisterwerk, ich fand ihn arg enttäuschend. Erste hälfte in Ordnung, zweite Hälfte erstmal ein enormer Bruch, und dann auch nicht besser als jeder x-belibige US-Mafiafilm.
hana-bi
Fand ich auch nicht so doll. Kitano ist scheinbar einfach nicht mein Fall, der hätte in seiner Kindheit mal lieber mehr raus spielen gehen sollenErstaunlich. Da kenne ich viele, die den dialogarmen Kitano nicht ausgehalten haben.