also einmal, als ich der joker unserer bank ......damals in der a-jugend in leverkusen.
haben wir irgendein halbfinale gespielt, ich kam rein im 2ten viertel und hab als 1er mich an der linken seite ein post duell geliefert, wo ich mit fade away meinen abschluss verscuht hab, der flog, berührt die kante vom brett und flog in den ring, und man hörte das geile NETZ geräusch, switch!!!
2minuten später, ging ein dreier versuch von mir daneben!
der trainer nahm mcih wieder raus!
musste wieder bis ins 4te viertel warten bis ich ran durfte!
es ging erst in die defensive, der gegenspieler läuft gerade über die mittelinie und er dribbelt mit links, seiner starken hand, er wechselt auf rechts und mein steal versuch ist erfolgreich! er ganz überrascht, ich laufe richtung korb, einfacher layer!
beim nächsten angriff ging wieder ein jumper von 5metern rein!
ich durfte wieder auf die bank :idiot:
1 minuten vor schluss, der andere aufbau der über das ganz spiel, keinen punkt und einen slowly spielaufbau hingelegt hatte ist ausgefoult, wohl oder übel musste der coach mir vertrauen....
der gegner läuft einen angriff, und trifft nciht!
zu der zeit waren wir mit 3hinten, und hatten noch um 30-40sekunden zu spielen......
wir nehmen eine auszeit, und wollen über den flügel 2 lecihte punkte machen....naja...
also sie verscuhen es, und wie ich mir denken konnte hat sich der gegner genau darauf eingestellt.....der angriff verhackt sich, ich stehe wie immer so gut wie immer frei, weil ich einer der wenigen bin, die sich frei laufen
ich schreie meinen mitspieler an mir den ball zu geben, der zögert weil er weiß wie gern ich schieße, udn dsa aber nciht schlecht...
ich krieg den ball, und drück ab und zu zucken....swissschchhchchch1!!!
70-70 oder so!! alle toben......außer mir...ich weiß das das spiel dauert.....
der gegner verscuht einen langen ball zu spielen, gelingt aber zum glcük nciht....
der gegnerische aufbau versucht an mir vorbei zukommen, aber ich lass ihn kein platz...... er nimmt den notwurf, der nur dsa brett berührt...dannach offensiv rebound und punkt, aber leider war die zeit abgelaufen.....
overtime!
und was macht der trainer, er gibt mir keine enizige minute mehr....und lässt lieber den 2er die 1 spielen und nimmt einen flügel mit rein....
lobt mich in der kabine vor der mannschaft, und sagt dabei die erste fünf für die overtime...ohne mich an...
ich sitze betrübt auff der bank....
die gegner haben extra in ihre erste fünf 2 kleine schnelle eingebaut damit genau ich gestoppt werde....zu ihrem glück spiele ich ja nciht, da nimmt er einen wieder runter...
wir verloren das spiel natürlich auch, weil dumme deutscher trainer versuchen über die big man zu spielen, die nciht spielen können...bzw. nciht gegen einen gegner zu punkten der verteidigt.
dannach bin ich weg vom bayer und hab aufgehört und spiele nur ncoh streetball.....vereinssport macht dann kein spass mehr, wenn man trainer hat die lieber den netten jungen, statt die spieler mit potenzial zu punkten, die angriffe überlässt
eine traurige geschichte...ich weiß... :cool4: aber sie ist leider war :wall: