Eure Halbschwergewichts-TOP10?

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
1. Adamek (schade dass er probs mit king hat)
2. Hopkins (evtl. inactive)
3. Tarver

4. Briggs
5. Erdei/RJJ (aufgrund des Handspeeds)
7. Woods/Johnson/ (aufgrund weniger handspeed;) )
9. Dawson
10. Diaconu

Tiozzo *inactive*

.... Drews, Garay (talent), Gonzalez in warteschleife

weitere Talente: Kostecki, Chris Henry,

Kuschelweich

Banned
colderthanice schrieb:
Erdei hat nur oben eine gute Deckung, am Körper ist er anfällig, gerade deshalb, weil er nie den austrainiertesten Eindruck macht.

Genau, und Leute mit nem Doppelkinn sind vermutlich am Kopf anfällig:laugh2:
Seit wann ist Unterhautfettgewebe ein Gradmesser für Nehmerqualitäten?

Attilio

Nachwuchsspieler
Kinder, habt Ihr nicht mitbekommen, daß RJJ nicht mehr in der Form ist wie 2000? Und dann war ich noch höflich.
Er soll schnellstens aufhören, sonst verendet er in einem Rollstuhl.

Airtan

Nachwuchsspieler
1. Adamek
2. Erdei
3. Tiozzo
4. Briggs
5. Tarver
6. Woods
7. Dawson
8. Diaconu
9. Drews
10. Johnson

Professor Moriarty

Bankspieler
01. Bernard Hopkins
02. Glen Johnson
03. Tomasz Adamek
04. Antonio Tarver
05. Paul Briggs
06. Roy Jones Jr.
07. Clinton Woods
08. Zsolt Erdei
09. Fabrice Tiozzo
10. Chad Dawson

Blayde

Bankspieler
Immer schwer sone Rangliste ... versuche mich zu 100% am "Wer schlägt wen?" Dummerweise hab ich Garay nie gesehn, auch nich gegen Erdei. Wer in einem Block steht, ist gleich auf ;)

Adamek
Briggs

Johnson
Tarver
Dawson
Jones

Erdei
Tiozzo
Garay

Woods
Gonzales
Drews

Naja, irgendwie doof, ich hasse es solche Rangliste zu erstellen :D

Buster D

Bankspieler
01. Tomasz Adamek
02. Bernard Hopkins
03. Glen Johnson
04. Antonio Tarver
05. Paul Briggs
06. Roy Jones Jr.
07. Zsolt Erdei
08. Fabrice Tiozzo
09. Clinton Woods
10. Chad Dawson

Tobi.G

Bankspieler
Hopkins ist zurückgetreten, deshalb ranke ich ihn nicht, ansonsten wäre auf 1 gewesen.

1. Adamek
2. Johnson
3. Erdei
4. Tarver
5. Briggs
6. Woods
7. Jones
8. Garay
9. Gonzales
10. Dawson

His Royness1

Administrator
Airtan schrieb:
1. Adamek
2. Erdei
3. Tiozzo
4. Briggs
5. Tarver
6. Woods
7. Dawson
8. Diaconu
9. Drews
10. Johnson

Wer issen Diaconu? Was hat er geleistet, um vor RJJ zu stehen?

@ Attilio - viel besser als dreimal 119-106 hätte Erdei gegen den Prince auch nicht ausgesehen imo - KO hätte er den auch nicht geschlagen.

alpha

Nachwuchsspieler
So will nun auch mal:

1. Tomasz Adamek
2. Bernhard Hopkins
3. Paul Briggs
4. Glen Johnson
5. Antonio Tarver
6. Roy Jones Junior
7. Erdei
8. Woods
9. Garay
10 Tiozzo

Attilio

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
1. Wer issen Diaconu? Was hat er geleistet, um vor RJJ zu stehen?

2. @ Attilio - viel besser als dreimal 119-106 hätte Erdei gegen den Prince auch nicht ausgesehen imo - KO hätte er den auch nicht geschlagen.

1. Ein guter Prospect, ich halte ihn für wesentlich besser als den boxrec-champion Dawson.

2. Du meinst also, daß der jetzige Erdei nicht wesentlich besser als der jetzige Jones ist, verstehe ich Dich richtig? Dann sind wir einer Meinung, er ist nur etwas besser.

His Royness1

Administrator
Attilio schrieb:
1. Ein guter Prospect, ich halte ihn für wesentlich besser als den boxrec-champion Dawson.

2. Du meinst also, daß der jetzige Erdei nicht wesentlich besser als der jetzige Jones ist, verstehe ich Dich richtig? Dann sind wir einer Meinung, er ist nur etwas besser.

naja Erdei hat den Vorteil nicht 2 mal böse ausgeknockt worden zu sein und sicher ein besseres Kinn als Jones - ich würde trotzdem wenn sie am WE gegeneinander gekämpft hätten, die Chancen 50:50 sehen.

Auf jeden Fall schein Jones zwar "past his prime" zu sein, aber nach dem Eindruck, den er hinterlassen hat, gibts keinen Grund, bestimmte Leute wie Diaconu, Dawson, Curtis Stevens oder Jackson weiß nich mehr ... :D vor einen RJJ zu ranken, die haben ja noch nichts von Bedeutung geboxt...

Einen Gonzo würde er genau wie Erdei immer noch vorführen, für den sind beide zu schnell, selbst gegen Woods gebe ich ihm gute Chancen...

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Zsolt Erdei :jubel:
Antonio Tarver
Glen Johnson
Thomas Adamek
Roy Jones Jr.
Fabrice Tiozzo
Clinton Woods
Paul Briggs
Hugo Hernan Geray
Chad Dawson

Patrick

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
naja Erdei hat den Vorteil nicht 2 mal böse ausgeknockt worden zu sein und sicher ein besseres Kinn als Jones - ich würde trotzdem wenn sie am WE gegeneinander gekämpft hätten, die Chancen 50:50 sehen.

Auf jeden Fall schein Jones zwar "past his prime" zu sein, aber nach dem Eindruck, den er hinterlassen hat, gibts keinen Grund, bestimmte Leute wie Diaconu, Dawson, Curtis Stevens oder Jackson weiß nich mehr ... :D vor einen RJJ zu ranken, die haben ja noch nichts von Bedeutung geboxt...

Einen Gonzo würde er genau wie Erdei immer noch vorführen, für den sind beide zu schnell, selbst gegen Woods gebe ich ihm gute Chancen...

Doch. Das Dawson Harding halb totgeschlagen hat und dasselbe mit Jones tun würde. Das ist ein guter Grund. :D :D

Attilio

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:

Wir sind offensichtlich der selben Meinung. Die boxrec Liste kann man in die Tonne klopfen.

Oben