Eure Halbschwergewichts-TOP10?

markus1234

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Shot Roy Jones >>>> Shot Eric Harding :D

zu harding und Reggie johnson pflegt patrick eine besondere beziehung ,...musst du verstehen :)

das nimmt bei ihm quasi Nicky piper'sche Ausmaße :clown:

Patrick

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
zu harding und Reggie johnson pflegt patrick eine besondere beziehung ,...musst du verstehen :)

das nimmt bei ihm quasi Nicky piper'sche Ausmaße :clown:

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass die meisten User Dawson in ihrer LHW Top Ten haben, während du der einzige bist, der es schafft Julio Gonzalez in den Top Ten einer kombinierten LHW/SMW-Rangliste vor Mundine, Beyer, Johnson und Lacy zu ranken. :clown:

Attilio

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass die meisten User Dawson in ihrer LHW Top Ten haben, während du der einzige bist, der es schafft Julio Gonzalez in den Top Ten einer kombinierten LHW/SMW-Rangliste vor Mundine, Beyer, Johnson und Lacy zu ranken. :clown:
Ich halte die Seifenblase Dawson auch für schlechter als Gonzalez.

Und warum LHW?

Dawson boxt in SMW.

His Royness1

Administrator
Also von diesem Drunken Monkey Trip müsst ihr mal runter kommen - von Zsolt Erdei klarstens ausgeboxt zu werden, ist kein Gütesiegel - das gilt für Ulrich wie für Gonzales...

Meine Güte Dawson würde den so zerplücken... das ist so etwa "Ich gebe Veit gegen Calzagh" oder "Ulrich gegen Erdei" (Copyright Conny) gute Chancen - das ist einfach nur mit Vorlieben und Agenda für Lieblingsfighter zu begründen - boxanalytisch imo nicht.

naja ******meinungsfreiheit... :D :D ;)

Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Meine Güte Dawson würde den so zerplücken...

1.wen :confused:

2.Spätestens seit jeff lacy solltet ihr mit diesen US newcomern vorsichtig sein...und wenn sie gg "wattebausch" harding runter müssen ,umso mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Attilio schrieb:
Ich halte die Seifenblase Dawson auch für schlechter als Gonzalez.

Nein...

Attilio schrieb:
Und warum LHW?

Dawson boxt in SMW.

Und noch mal nein ;)
Na gut, bei ersterem ists natürlich Quatsch, deine Meinung kann dir keiner nehmen, aber Dawson boxt im Light Heavy ;)

Diaconu hab ich noch nie gesehen, aber ich glaube, gegen Gonzalez würde Dawson recht klar gewinnen, so 116-112 bis 118-110.

Airtan

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Wer issen Diaconu? Was hat er geleistet, um vor RJJ zu stehen?

@ Attilio - viel besser als dreimal 119-106 hätte Erdei gegen den Prince auch nicht ausgesehen imo - KO hätte er den auch nicht geschlagen.

Du mußt Dich langsam damit abfinden, daß RJJ Vergangenheit ist. Ein Schatten seiner Selbst. Er ist einer der besten Halbschwergewichtler aller Zeiten, bleibt es hoffentlich auch weiterhin, trotz seiner Selbstverliebtheit. Ein Weltklasse-Boxer müßte jedenfalls irgendwann erkennen können, daß der Körper nicht mehr mitmacht. Ist doch keine Schande!
Vielleicht hat der langweiligste Weltmeister aller Zeiten, namens Sven Ottke, ihm in dem Punkt etwas voraus.
Ich muss seine Leistungen aus den neunziger Jahren doch nicht als Maßstab für die heutige Zeit benutzen oder. Dann müßte er unangefochten an 1 stehen. Mein Maßstab für die Einstufung waren die boxerischen Qualitäten und weniger die geboxte Gegnerschaft.
Vielleicht hab ich recht, vielleicht aber auch Du. Die Zeit wird es uns verraten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brickbat

Nachwuchsspieler
Airtan schrieb:
Du mußt Dich langsam damit abfinden, daß RJJ Vergangenheit ist. Ein Schatten seiner Selbst. Er ist einer der besten Halbschwergewichtler aller Zeiten, bleibt es hoffentlich auch weiterhin, trotz seiner Selbstverliebtheit. Ein Weltklasse-Boxer müßte jedenfalls irgendwann erkennen können, daß der Körper nicht mehr mitmacht. Ist doch keine Schande!
Vielleicht hat der langweiligste Weltmeister aller Zeiten, namens Sven Ottke, ihm in dem Punkt etwas voraus.
Ich muss seine Leistungen aus den neunziger Jahren doch nicht als Maßstab für die heutige Zeit benutzen oder. Dann müßte er unangefochten an 1 stehen. Mein Maßstab für die Einstufung waren die boxerischen Qualitäten und weniger die geboxte Gegnerschaft.
Vielleicht hab ich recht, vielleicht aber auch Du. Die Zeit wird es uns verraten.
:jubel: :jubel: :jubel: :thumb:

Attilio

Nachwuchsspieler
Blayde schrieb:
Nein...

Und noch mal nein ;)
Na gut, bei ersterem ists natürlich Quatsch, deine Meinung kann dir keiner nehmen, aber Dawson boxt im Light Heavy ;)

Diaconu hab ich noch nie gesehen, aber ich glaube, gegen Gonzalez würde Dawson recht klar gewinnen, so 116-112 bis 118-110.

Dawson wird bei der WBO in der Top 10 der SMW geführt.

http://www.wbo-int.com/

Blayde

Bankspieler
Das kann sein, aber dennoch boxt er nicht mehr im Supermittel ;) Hat er mittlerweile oft in Interviews gesagt, dass er im Light Heavy bleiben wolle und sich dort auch am wohlsten fühle.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Airtan schrieb:

das er nur noch ein schatten seiner selbst ist, ist doch klar...aber hast du schon mal gegen nen schatten geboxt und ihn ernsthaft verletzt?:D

trotzdem glaube ich das er noch immer oben mitboxen kann und schaue mir seine kämpfe lieber an als die von erdei oder sonst wem...vielleicht kann er da oben noch mitboxen weil seine kontrahenten vielleicht auch nicht alle so toll sind wie hier immer behauptet wird...alle labern rum wie alt er ist...guckt euch odh an oder sonst wen...

wenn er früher unangefochten die nummer eins war, dann reicht heute auch ein 60% jones...alles unter vorbehalt das er nicht wieder gößenwahnsinnigh wird und jeden unterschätzt...

His Royness1

Administrator
Airtan schrieb:

jetzt bist du meiner eigentlichen Frage aber elegant ausgewichen? :D Diaconu hat eben noch niemanden geboxt, der es rechtfertigen würde ihn vor RJJ zu setzen - sieht man mal von Andre "ich wurde von Brähmer+Bute weichgekloppt" Thysse ab...

@ Brickbat - schreib mal was eigenes und klatsch nicht immer stupide zu jedem ****** Beifall... :rolleyes:

@ easy - 60% reichen sicher für Ajamu - für die Top5 sicher nicht, aber um vor Diaconu gerankt zu werden müsste es noch knapp reichen... :D :D

Airtan

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
jetzt bist du meiner eigentlichen Frage aber elegant ausgewichen? :D Diaconu hat eben noch niemanden geboxt, der es rechtfertigen würde ihn vor RJJ zu setzen - sieht man mal von Andre "ich wurde von Brähmer+Bute weichgekloppt" Thysse ab...
Steht in meinem Beitrag.;)

His Royness1

Administrator
Airtan schrieb:
Steht in meinem Beitrag.;)

jaja boxerische Qualitäten, statt gezeigte Leistungen... :rolleyes:

Der hat bisher nur auf Leuten rumgeprügelt, auf denen RJJ heute auch noch rumprügeln würde und dabei sicher nicht dominanter ausgesehen... darum gehts er hat nix besseres geleistet bis jetzt.... naja egal jedem seins...

Oben