Patrick
Nachwuchsspieler
Attilio schrieb:Wieviel hast Du von Diaconu gesehen?
Das ist doch egal. Ich habe ja nicht gesagt, dass Diaconu wesentlich besser als Dawson ist.
Attilio schrieb:Wieviel hast Du von Diaconu gesehen?
His Royness schrieb:Shot Roy Jones >>>> Shot Eric Harding
markus1234 schrieb:zu harding und Reggie johnson pflegt patrick eine besondere beziehung ,...musst du verstehen
das nimmt bei ihm quasi Nicky piper'sche Ausmaße :clown:
Ich halte die Seifenblase Dawson auch für schlechter als Gonzalez.Patrick schrieb:Vielleicht ist dir aufgefallen, dass die meisten User Dawson in ihrer LHW Top Ten haben, während du der einzige bist, der es schafft Julio Gonzalez in den Top Ten einer kombinierten LHW/SMW-Rangliste vor Mundine, Beyer, Johnson und Lacy zu ranken. :clown:
Attilio schrieb:Ich halte die Seifenblase Dawson auch für schlechter als Gonzalez.
Und warum LHW?
Dawson boxt in SMW.
His Royness schrieb:Meine Güte Dawson würde den so zerplücken...
Attilio schrieb:Ich halte die Seifenblase Dawson auch für schlechter als Gonzalez.
Attilio schrieb:Und warum LHW?
Dawson boxt in SMW.
markus1234 schrieb:wen :confused:
Kuschelweich schrieb:Genau, und Leute mit nem Doppelkinn sind vermutlich am Kopf anfällig:laugh2:
Seit wann ist Unterhautfettgewebe ein Gradmesser für Nehmerqualitäten?
His Royness schrieb:Wer issen Diaconu? Was hat er geleistet, um vor RJJ zu stehen?
@ Attilio - viel besser als dreimal 119-106 hätte Erdei gegen den Prince auch nicht ausgesehen imo - KO hätte er den auch nicht geschlagen.
:thumb:Airtan schrieb:Du mußt Dich langsam damit abfinden, daß RJJ Vergangenheit ist. Ein Schatten seiner Selbst. Er ist einer der besten Halbschwergewichtler aller Zeiten, bleibt es hoffentlich auch weiterhin, trotz seiner Selbstverliebtheit. Ein Weltklasse-Boxer müßte jedenfalls irgendwann erkennen können, daß der Körper nicht mehr mitmacht. Ist doch keine Schande!
Vielleicht hat der langweiligste Weltmeister aller Zeiten, namens Sven Ottke, ihm in dem Punkt etwas voraus.
Ich muss seine Leistungen aus den neunziger Jahren doch nicht als Maßstab für die heutige Zeit benutzen oder. Dann müßte er unangefochten an 1 stehen. Mein Maßstab für die Einstufung waren die boxerischen Qualitäten und weniger die geboxte Gegnerschaft.
Vielleicht hab ich recht, vielleicht aber auch Du. Die Zeit wird es uns verraten.
Blayde schrieb:Nein...
Und noch mal nein
Na gut, bei ersterem ists natürlich Quatsch, deine Meinung kann dir keiner nehmen, aber Dawson boxt im Light Heavy
Diaconu hab ich noch nie gesehen, aber ich glaube, gegen Gonzalez würde Dawson recht klar gewinnen, so 116-112 bis 118-110.
Blayde schrieb:Das kann sein, aber dennoch boxt er nicht mehr im Supermittel Hat er mittlerweile oft in Interviews gesagt, dass er im Light Heavy bleiben wolle und sich dort auch am wohlsten fühle.
Airtan schrieb:Du mußt Dich langsam damit abfinden, daß RJJ Vergangenheit ist. Ein Schatten seiner Selbst. Er ist einer der besten Halbschwergewichtler aller Zeiten, bleibt es hoffentlich auch weiterhin, trotz seiner Selbstverliebtheit. Ein Weltklasse-Boxer müßte jedenfalls irgendwann erkennen können, daß der Körper nicht mehr mitmacht. Ist doch keine Schande!
Vielleicht hat der langweiligste Weltmeister aller Zeiten, namens Sven Ottke, ihm in dem Punkt etwas voraus.
Ich muss seine Leistungen aus den neunziger Jahren doch nicht als Maßstab für die heutige Zeit benutzen oder. Dann müßte er unangefochten an 1 stehen. Mein Maßstab für die Einstufung waren die boxerischen Qualitäten und weniger die geboxte Gegnerschaft.
Vielleicht hab ich recht, vielleicht aber auch Du. Die Zeit wird es uns verraten.
Airtan schrieb:Du mußt Dich langsam damit abfinden, daß RJJ Vergangenheit ist. Ein Schatten seiner Selbst. Er ist einer der besten Halbschwergewichtler aller Zeiten, bleibt es hoffentlich auch weiterhin, trotz seiner Selbstverliebtheit. Ein Weltklasse-Boxer müßte jedenfalls irgendwann erkennen können, daß der Körper nicht mehr mitmacht. Ist doch keine Schande!
Steht in meinem Beitrag.His Royness schrieb:jetzt bist du meiner eigentlichen Frage aber elegant ausgewichen? Diaconu hat eben noch niemanden geboxt, der es rechtfertigen würde ihn vor RJJ zu setzen - sieht man mal von Andre "ich wurde von Brähmer+Bute weichgekloppt" Thysse ab...
Airtan schrieb:Steht in meinem Beitrag.