boah da gab es soviele momente in den letzten vielen zockerjahren...
kann mich nur so bissl erinnern.
* nba give and go (super nintendo) - dreier vom eigenen korb zum gegnerischem mit brian shaw, dem schlechtesten spieler vom ganzen game, sonst traf er absolut nix, schrecklich!
* nba live 97 (pc) - viele dreier mit chris whitney im playoff conference final spiel wobei er nen dreierwert von 51 hatte!!
* nba live 99 (pc) - mit meinem latrell sprewell 5 komplette 82 games seasons gerockt, war meist topscorer mit ca. 37 PpG und machte bei nem spiel 88 punkte, hier sei gesagt, dass bei den ganz alten live serien nicht einfach war immer nur mit einem zu scoren, also nicht mehr so wie heutzutage wo man ziemlich leicht dunken kann ohne ende)
* fifa 07 (xbox 360) online spiel gegen nen deutschen. es stand 2:2 und die zweite verlängerung war fast um, ich hatte nen freistoss ca. 1m hinter der mittellinie mit pirlo (ac milan)! ich drück einfach spontan den knopf für flanken auf volle pulle und halte es, der ball fliegt... und fliegt.... kurze zeit war der ball sogar nicht zusehen weil die kameraansicht gar nicht so hoch gehen konnte
und irgendwann ging er genau unter die latte und der torwart konnte den nicht abwehren, war aber knapp. hammer ding, mein gegner schrieb mir sofort ne message die so aussah
* nba 2k7 (xbox 360) - bei meiner knicks association haben sich mein topscorer marbury sowie später eddy curry verletzt (ca. anfang 3 viertel) das interessante war, ich lag gegen die nets mit 25 punkten hinten! dann hab ich die restliche starting five auf die bank gesetzt und nate robinson - crawford - balkman - lee - jeffries also die youngstars aufs feld geschickt und die haben dermassen gerockt, boah ging ich da ab.
hab noch hier im forum davon berichtet, das war so geil... die gaben alle richtig gas, der robinson haute dreier um die ohren, der lee pflückte alles weg, jeffries verteidigte heftigst, balkman stopfe alles mögliche ins gesicht... die bankspieler wedelten wie bescheuert mit handtüchern und sprangen neben dem spielfeld rum, sah so reallife mässig aus ^^ dann mit 10+ gewonnen, war schon beeindruckend dieses game.
* smackdown vs. raw 07 (xbox 360) - bin aus neugier in ein 1 vs. 3 match reingegangen und hab mit triple h nach 25 minuten einen der 3 durch den figure 4 leg lock zur aufgabe gebracht, das war schon ziemlich heftig weil die jungs gar nicht mal schlecht waren und gute bilanzen hatte. aber das glück stand an meiner seite und ich hab fast jeden mist gekontert und bestimmt an die 10 pedigrees verteilt
sowas ist mir aber nie wieder gelungen, bleibt wohl einmalig.) allgemein hatte ich bei diesem spiel die meisten legendären sachen weil ichs fast täglich zocke und an die 1000 matches schon online gehabt hab, da waren mindestens 60-70 ein kracher! welche man nur sehr selten sieht und spannend ohne ende.
ich weiß dass es noch bei spielen wie euro england 96 (pc game), frankreich 98, und bei den ganzen fifa´s + nba´s ziemlich viele krasse sachen gab, aber ich kann mir nur noch schlecht an den genauen ablauf erinnern, daher lass ich die history ruhen.
schöner thread übrigens, erinnert euch und postet eure erlebnisse.